Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Gemeinschaftsblog - Partner gesucht

Alt
Standard
Gemeinschaftsblog - Partner gesucht - 07-09-2009, 09:24
(#1)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Hallöchen,

ich hoffe, dies ist das richtige Forum. Falls nicht, bitte ins richtige verschieben.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Christian, 31 Jahre alt und poker seit ca. 2,5 Jahren mehr oder minder erfolgreich. Im SnG-Bereich habe ich Erfahrungen gesammelt und bin lt. Sharkscope mit 6% ROI auf 1000 Games im 1$-6$-Bereich ganz ok dabei. Ich spiele nur ca. 5-10 Stunden pro Woche, da ich Vater von Zwillingen (11 Monate) bin und die Zeit da recht knapp ist.

Ich habe allerdings das Gefühl, das mein Spiel noch voller Leaks ist und ich diese naturgemäß gerne ausmerzen möchte. Als jemand, der schon mehrere Blogversuche mehr oder weniger erfolglos hinter sich hat, suche ich nun verlässliche Leute, die sowohl im Cashgame- als auch im SnG- und MTT-Bereich aktiv sind und so ungefähr auf meinem Limit spielen und gerne bloggen wollen, dies allerdings nicht unbedingt auf eigene Faust machen möchten.

Der Grund, warum ich nicht alleine bloggen möchte, sind simpel. Ich habe nicht so massig Zeit (wie gesagt: Vater von Zwillingen), das ich den Blog täglich up to date halten könnte. Mit 2-3 Leuten insgesamt wäre das der Fall.

Der Erfolg eines Blogs hängt auch immer von der Individualität ab und ich denke, mit mehreren Leuten (2-3) ist diese gegeben. Vor allem hat man hier als Blogger einen direkten Anlaufpunkt und regelmäßiges Feedback zum eigenen Spiel.

Als Inhalt kann alles mögliche in den Blog, angefangen natürlich von diskutablen Händen über Livepoker-Berichte bis hin zu Dingen aus dem Leben, über die man einfach mal reden möchte.

Wer also Lust am Bloggen hat, aber eigentlich nicht so viel Zeit hat, um einen eigenen Blog zu eröffnen, einfach hier für einen Gemeinschaftsblog melden. Es werden 2-3 Leute gesucht.

Grüße
Christian

Alt
Standard
07-09-2009, 09:51
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Nur mal ein Tip.... konzentriere dich entweder auf SNGs oder auf CG aber nicht beides zusammen,und schau nich wo du mehr Gewinn machst sondern darauf welches dir am meisten Spaß bringt!!!

Is echt nich jut beides aufeinmal zu erlernen weils dich unter anderem auch total durcheinander bringt,und um Welten länger geht bis du bei beidem richtig gut bist!

Weiterhin gl und vorallem viel Spaß beim zocken.

Alt
Standard
07-09-2009, 10:04
(#3)
Danke für den Tip, der ist mir allerdings bekannt. Ich persönlich spiele auch nur SnG. Es war so gemeint, das gerne auch Leute aus dem Cashgame- oder MTT-Bereich sich melden können. ;-)

Alt
Standard
07-09-2009, 10:07
(#4)
Benutzerbild von milarepa1
mhh habe atm schon einen blog laufen bei dem du einsteigen könntest, aber mir wäre es sehr lieb wenn du cg spielen würdest

Alt
Standard
07-09-2009, 10:38
(#5)
Zitat:
Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
mhh habe atm schon einen blog laufen bei dem du einsteigen könntest, aber mir wäre es sehr lieb wenn du cg spielen würdest
Da müsste ich komplett wieder bei 0 anfangen, ausserdem hab ich da schon meine sehr schlechten Erfahrungen gesammelt (war bis NL25). Desweiteren müsste ich meine komplette BR zusammenziehen (zur Zeit auf 3 Plattformen, ja, ich bin ne Bonus**** ) um BSS spielen zu können.

Danke fürs Angebot, aber CG is nix für mich

Alt
Cool
wenm du lust hättest währe interesiert , schick mir doch ne Pm !! - 07-09-2009, 13:32
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
@fantaschmugg, du überniemmst die vielzahl am schreiben , ich die hände ^^. Spass bei seite spiele in der woche deutlich mehr, klar bei zwillingen mein sohn 7 , ich bin 32 würde mich echt freuen , so könnte mann , sich auch austauschen und es ist nicht so langweilig wie alleine !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
09-09-2009, 10:19
(#7)
HM, bislang nur ein Interessent. Sonst keiner, der an einem Gemeinschaftsblog interessiert ist?

Alt
Standard
09-09-2009, 14:06
(#8)
da sich kein interressent für 6max teambloggen findet würde ich noch bei euch einsteigen.Habe viel erfahrung im sng bereich

Alt
Cool
bin momentan auch wieder bei sng*s nicht nur hier auf stars * - 09-09-2009, 14:20
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Momentan bin ich auch wieder bei den Sng*s ab und zu wieder ein Mtt und Cg klar , aber Spass bei seite währe ne top idee so könnten unsere fehler finden usw !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
09-09-2009, 14:33
(#10)
ALSO wenn ihr wollt ich wär auf jedenfall dabei