Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

kurze Frage Deal Headsup

Alt
Standard
kurze Frage Deal Headsup - 19-09-2007, 18:56
(#1)
Benutzerbild von melfh
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

kurze Frage, habe mit meinem Final Headsup Gegner bei einem 2,20 $ ( Winner takes it all ) einen Deal gemacht 176 / 80.
Nun war mein Gegner, der sich im Finale durchsetzen konnte so nett und hat mir 50$ angewiesen.
Nachfrage erfolglos....

Meine vielleicht etwas naive Frage, wird auch der Chat gespeichert oder musste ich mich in der Situation darauf verlassen, daß mein Gegenüber sich fair verhält?

Schönen Abend noch
melf

Alt
Standard
19-09-2007, 22:41
(#2)
Benutzerbild von melfh
BronzeStar
bin wahrscheinlich nur ich so blöd.... .

Alt
Question
19-09-2007, 23:13
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von melfh Beitrag anzeigen
Hallo,

kurze Frage, habe mit meinem Final Headsup Gegner bei einem 2,20 $ ( Winner takes it all ) einen Deal gemacht 176 / 80.
Nun war mein Gegner, der sich im Finale durchsetzen konnte so nett und hat mir 50$ angewiesen.
Nachfrage erfolglos....

Meine vielleicht etwas naive Frage, wird auch der Chat gespeichert oder musste ich mich in der Situation darauf verlassen, daß mein Gegenüber sich fair verhält?

Schönen Abend noch
melf

verstehe dich nicht ganz - vereinbart war $80 aber er hat nur $50 geschickt ?

wie auch immer : einfach mal beim support nachfragen ... k.a. ob´s was hilft, aber schaden tut´s nicht

Alt
Standard
19-09-2007, 23:29
(#4)
Benutzerbild von melfh
BronzeStar
ja 80 war vereinbart und 50 hat er geschickt.
Da der Deal schriftlich nur im Chat festgehalten war wollte ich nur wissen ob der Chat auch gespeichert wird, weil ansonsten kann ich ja schwer nachweisen wie der Deal lautete.
Hab auch schon eine emnail an die Kundnebertreuung geschickt, mal sehen was kommt.
Macht bloß nie nen Deal mit dem Kerlchen "steelcitydoz"

Alt
Standard
20-09-2007, 00:34
(#5)
Benutzerbild von drogba78
Since: Sep 2007
hoffe du kriegst den rest noch!!! musste beim nächsten mal besser aufpassen .... aber nachher ist man immer schlauer . naja wie gesagt hoffe der typ meldet sich nochmal und gibt dir noch den rest!

Alt
Standard
20-09-2007, 12:16
(#6)
Benutzerbild von snokende
glaube, das kannst du unter erfahrung abhaken. alle deals würd ich nur über den moderator machen.
na vieleicht hast du ja glück und er meldet sich noch mal (glaub ich aber nich).

Alt
Standard
20-09-2007, 12:30
(#7)
Benutzerbild von JPoker$999
Zitat:
Zitat von snokende Beitrag anzeigen
glaube, das kannst du unter erfahrung abhaken. alle deals würd ich nur über den moderator machen.
na vieleicht hast du ja glück und er meldet sich noch mal (glaub ich aber nich).
Würde ich auch so machen. Du must schaun dass sich der Administrator einschaltet. Er macht normalerweise die Deals klar.
Gruß JP

Alt
Standard
20-09-2007, 12:57
(#8)
Benutzerbild von Oooof
Beim nächsten Mal:

E-Mail an den Support, am besten mit URGENT und der Turniernummer im Betreff. Kurze Bitte um bei einem Deal zu moderieren, und schon nach weniger Minuten sollte jemand am Tisch aufschlagen.

Deals, die ohne den Support gemacht werden sind reine Ehrensache und in keinster Weise bindend, auch wenn die Chatlogs dir Recht geben.

Alt
Standard
20-09-2007, 13:10
(#9)
Benutzerbild von melfh
BronzeStar
danke für Eure Antworten, besonders nervt es mich, daß er es war der an meinen Halbfinaltable gekommen ist und angefragt hat ob ein Deal mit dem Sieger zu machen wäre.

Da ich die letzten beiden Turniere schon das Final und davor das Halbfinale verloren hatte und entsprechend leer ausgegangen bin, bin ich ihm dann an die "Angel" geraten.

Dachte bei solchen Beträgen ist das kein Thema und Zusage ist Zusage. Von div. Backgammonservern wusste ich halt, daß auch der Chat mit gespeichert wird.

Was solls 30$ Lehrgeld, kann man wohl nicht ändern, Support hat bisher auch nicht geanwortet.

Alt
Standard
20-09-2007, 13:33
(#10)
Benutzerbild von DannyCoy
dazu kann ich nur sagen
nie einen deal machen - alles oder nichts