Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]: Nach Himmel folgte Hölle - Auferstehung aus der Hölle!

Alt
Standard
[Blog]: Nach Himmel folgte Hölle - Auferstehung aus der Hölle! - 10-09-2009, 16:31
(#1)
Benutzerbild von Niarn83
Since: Aug 2008
Hallo Intelligemeinde;

vielleicht werde sich noch manche an mich erinnern.

Ich spiele seit nun einem Jahr Poker und habe wohl schon alles durchgemacht. Aus wenig Geld viel Geld und dann alles durch Megatilt verloren - und dies nicht nur einmal

Bin aber dennoch so begeistert vom Poker, dass ich nun einfach versuche durch einen Blog euch an meiner Begeisterung teilhaben zulassen.

Vielleicht gelingt mir ja ähnliches wie Picasso oder ß__\/egas__ß, die mich jeden Tag hierher bringen und mich ihre neusten Beiträge verfolgen lassen.

Ich werde versuche mich mit Spass und Freunde durch die unteren Limits auf den 6max Tischen zugrinden.

Meine Bankroll beträgt 88.30$. Wobei ich 50$ für das grinden nehmen möchte und dabei ein 25 Stack Bankrollmanagement betreiben möchte - somit starte ich auf NL2 6max.
Werde wohl anfangen und 4 Tische spielen, falls dies gut läuft möglicherweiße auch 6 Tische. Ich erhoffe mir in der Woche mindestens 5K Hände zuspielen. Werde versuche Täglich ein kleine Update zuleisten.
Die restlichen 38.30$ möchte nutzen und damit kleine Turniere nebenher zu spielen.
Mal schauen was für ein BR Management ich da nehme. Evtl. hat da jemand Tipps.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich für diesen Monat noch die SilverStar Status habe.

So das soll es erstmal gewesen.

Wellcome home to Intelli

So long Niarn

Geändert von Niarn83 (11-09-2009 um 00:33 Uhr).

Alt
Standard
. - 10-09-2009, 17:02
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Yeah, mehr 6maxler Good luck und viel Erfolg!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
10-09-2009, 17:15
(#3)
Benutzerbild von Anubis147
Since: Dec 2008
hey Niarn!

freue mich, dass du hier nen blog startest. erinner mich noch an unsere Partypoker HU-Crushing Zeiten. Ich wünsche dir viel Glück und dass du dich wieder nach oben spielst.
Beste Grüsse

Alt
Standard
10-09-2009, 17:25
(#4)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
We will see us on NL20k

hf

Alt
Standard
10-09-2009, 19:38
(#5)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Niarn83 Beitrag anzeigen

Die restlichen 19.02$ möchte nutzen und damit kleine Turniere nebenher zu spielen.
Mal schauen was für ein BR Management ich da nehme. Evtl. hat da jemand Tipps.

kommt drauf an, wieviel zeit du damit verbringen möchtest, wenn viel und gute struktur für wenig geld dann emfehle ich dir:

$0.25 NL Hold´em [90 players]

Struktur 2.000 Startingstack und 10 Minuten Blindincrease.

Viel Zeit ist ja relativ, aber die haben bei mir immer so knapp 2 Stunden gedauert für final 3.

GL bei deinem Vorhaben.

Alt
Standard
14-10-2009, 18:03
(#6)
Benutzerbild von Niarn83
Since: Aug 2008
Up up up ... Update!
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, möchte aber endlich mal wieder diesen Blog mit leben füllen.
Spiele momentan NL10 6max je nach Tagesform 4-6 Tische.
Werde nun regelmäßig Stats und Hände zum analysieren posten.
Ich hoffe ich bekomme gewisses Feedback von anderen Spielern welche Versuchen das Limit zu schlagen.

Alt
Standard
14-10-2009, 19:41
(#7)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Spiele zur Zeit auch NL2-BSS, allerdings FR. Würd mich trotzdem freuen, wenn wir das ein oder andere mal austauschen.

GL 2 u