Alt
Standard
poker star - 11-09-2009, 13:14
(#1)
Benutzerbild von Tecumseh77
Since: Sep 2009
WhiteStar
kann mir jemand sagen warum ich bei pokerstar kein bild reinsetzen kann ,bei mir ist diese anzeige bild ändern und bild hochladen ,ausgeblendet.
verzeit mir wenn die frage zu blöd ist aber mag halt ein bild haben :-)lg.tecumseh77

Alt
Standard
11-09-2009, 13:15
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hast du die Software evtl. bei pokerstars.de runtergeladen? Da sind nicht alle Funktionen verfügbar. Zieh dir mal die von pokerstars.com, da müsste es klappen.

Und Herzlich Willkommen auf Intellipoker und viel Spaß hier!
Wenn du Fragen hast, poste sie ruhig - es gbit keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Vieles findest du aber auch schon über die Suchfunktion.

Alt
Standard
11-09-2009, 13:25
(#3)
WhiteStar
vielen dank für die schnelle antwort und die nette begrüßung :-)
ich wünsche dir viel glück weiterhin beim pockern

Alt
Standard
11-09-2009, 13:33
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Dann danke ich Moni auch mal für die schnelle Antwort und unterschreibe das was sie schon gesagt hat.

Bei Fragen einfach posten.

*Thema ins richtige Unterforum verschoben*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
11-09-2009, 13:56
(#5)
WhiteStar
supi hat echt funktioniert ich danke dir

Alt
Cool
Und Keine Angst Momentan Kann Es Bis Zu 14 Tage Dauern * - 11-09-2009, 14:02
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Und kleiner tipp nehm ein avatar , der zu dir passt ,da eigentlich"Glaub jeder wo länger im forum öfter" nur 2 mall wechseln darfst offieziel !!was aber poker stars alls auch ein 3.und 4 mall erlaubt bei lieber frage und gutem grund "Hust" aber kenne auch die schon öfter es machten und irgendwann kommt nein ,und lese dir durch was für gehen !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (11-09-2009 um 14:04 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2009, 13:35
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
Und kleiner tipp nehm ein avatar , der zu dir passt ,da eigentlich"Glaub jeder wo länger im forum öfter"

Jo und mach nicht den Fehler wie ich!!!

Nimm keinen Avater wie meinen hier........das ist einfach nur dumm,oder so was wie FPP Pro und lauter so Zeugs was einen als thinkng Player identifiziert!

Werde meinen demächst auch ändern in irgendwas was nix mit Pokern zu tuten hat!

Kannste ja wenn du ne coole Seite mit Bildern gefunden hast hier nen Link reinmachen,weil ich such auch schon seit ner Woche und find iwie nix...

Alt
Standard
12-09-2009, 13:37
(#8)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
oder so was wie FPP Pro und lauter so Zeugs was einen als thinkng Player identifiziert!
lal,so wie thimof???

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
12-09-2009, 13:51
(#9)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Jo und mach nicht den Fehler wie ich!!!

Nimm keinen Avater wie meinen hier........das ist einfach nur dumm,oder so was wie FPP Pro und lauter so Zeugs was einen als thinkng Player identifiziert!
...

Er soll sich einfach einen Avatar nehmen der ihm gefällt. Meiner Meinung nach sind die Avas ganz gut um sich bestimmte Spieler zu merken..ist einfach einprägender als ein Nick. Verlasse mich aber ungern auf ein Ava als read, da vertraue ich dann doch lieber den stas die ich von den Spielern habe.
Wenn irgendwelche Spieler meinen mich durch meinen Adler als Donk bzw. guter Spieler zu klassifizieren sollen sie dies gerne tun...der Grund warum ich diesen Ava aber habe ist das mir das Tier einfach gefällt und nicht weil ich mich als aufmerksamer Spieler outen möchte(Adleraugen^^)

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator