Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

michalko`s MTT grindaments + 1 video inside

Alt
Arrow
michalko`s MTT grindaments + 1 video inside - 11-09-2009, 18:12
(#1)
Benutzerbild von Tomm_L_13
Since: Dec 2007
Blogartists : michalko1
Tomm_L_13

Hi Leute,

micha und ich werden nun regelmäßig in diesem Blog über unser Vorankommen berichten.

Zu meiner Person : ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin selbständiger Versicherungsmakler und spiele seit 3 Jahren Poker. Ich gelernter Min-better und bin über PS.de überhaupt erst zum Onlinepoker gekommen.
Mit SNG´s habe ich vor ca. 2 Jahren begonnen. Wie man an meinem Sharkscope Graphen erkennen kann, bin ich eher so der Grinder (ich hoffe SniblOr hat sich diesen Satz noch nicht patentieren lassen )

Nach meinem Neustart bei 100 $ stehe ich nun bei 300 $ und grinde die 6,50er. Ich werde ein relativ aggressives BRM spielen, um eingermaßen zügig zu michi auf die 16er aufzusteigen. Danach werde ich dann wieder konservativer.
Ich spiele zur Zeit meist eine bunte Mischung aus 9er, 18er, 45er und 180er($2,20) SNG.

Mein Ziel ist es im nächsten Frühjahr auf den $ 60 SNG angekommen zu sein.

An Software nutze ich den Holdem Manager mit dem ich regelmäßig Graphen und Sessionresults hier posten werde.

Wir werden darum bemüht sein sehr regelmäßig Fortschritte, Sessionresults, Limitaufstiege, Graphen, Hands, usw. zu posten

So, und nun wünsche ich uns allen viel Spaß !

edit: für den Pelopoker Replayer :
HTML-Code:

Geändert von Tomm_L_13 (18-03-2010 um 10:27 Uhr). Grund: Pelo Poker

Alt
Standard
11-09-2009, 18:21
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!