Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Echtgeld bei Pokerstars.net

Alt
Standard
Echtgeld bei Pokerstars.net - 12-09-2009, 02:03
(#1)
Benutzerbild von DerGurke
Since: Sep 2009
WhiteStar
Ich habe gehört, dass man bei Pokerstar.net nicht Echtgeld spielen kann und gesehen habe ich auch nichts, wo ich das hätte umstellen können um auf Echtgeld zu wechseln, da alle angezeigten Spiele Spielgeldspiele sind.

Die Fragen die ich mir nun stelle, falls dies sich bewahrheitet.
Wenn ich mir Pokerstars.com runterlade und installiere wie is das dann mit dem Account muss ic dann einen neuen eröffnen?
Und wenn das so ist, warum kann man sich dann über .net bei Intellipoker anmelden, und was passiert mit meinen 5$ die ich gutgeschrieben bekommen habe (die ich bei Pokerstars.net nirrgends finde), wenn ich dann .com starte? Und mit dem weiteren Geld, das mir gutgeschrieben wird, wenn ich das nächste quiz absolviere und dann selber was einzahle, damit ich das Geld bekomme?

Danke im Vorraus für eure Antworten mit freundlichen grüßen DerGurke

Alt
Standard
12-09-2009, 03:15
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Garnichts passiert mit deinen 5$...

Downloade dir einfach die Com Version hier http://www.pokerstars.com/de/poker/download/ und alle Fragen lösen sich in Luft auf....

Haha und ne du wirst immer nur 1 Account haben,auch wenn du dir jetzt die^^com Version saugst!

Und nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen,solche Anfragen hatten wir schon desöfteren!

Edit aso du bist ja neu hier...okay haste Welpen Schutz,hab ich übersehen......

Viel Spaß hier im Forum und beim grinden!

Geändert von Mike$100481$ (12-09-2009 um 03:18 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2009, 03:18
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DerGurke Beitrag anzeigen
Wenn ich mir Pokerstars.com runterlade und installiere wie is das dann mit dem Account muss ic dann einen neuen eröffnen?
ganz gewiss nicht, du mußt deinen alten weiter nutzen.

Get on your bike

Alt
Standard
12-09-2009, 03:38
(#4)
Benutzerbild von DerGurke
Since: Sep 2009
WhiteStar
Ich weiß nicht, wie ich mich zu euren beiträgen bedanken kann, damit euch das angezeigt wird aber danke

ich hatte eigentlich gesucht nach .net .com und nach pokerstars.net sowie in verbindung mit echtgeld und da hatte ich nichts gefunden...

also danke nochmal ^^

Alt
Cool
12-09-2009, 03:59
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Ich weiß nicht, wie ich mich zu euren beiträgen bedanken kann, damit euch das angezeigt wird aber danke
also danke nochmal ^^
Du drückst unten links, diesen button Danke für diesen Beitrag!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
12-09-2009, 12:02
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:

In jedem Post gibts noch in Roter Farbe die Danke Funktion...aber zum Glück wurde das Gelumpe abgeschafft...und hat also keinen Nutzen mehr...

Dafür gibts seit deuem Freerolls wo man sich IPP erspielen bzw gewinnen kann,diese IPP kannst du dann ganz easy bei Stars in FPP umwandeln und dort damitTurneire spielen oder im VPP Shop etwas einkaufen.

Also so schwer war das nicht...ich habe einfach im Google Pokerstars com Download eingegeben...

Hier ist einer der Artikel zum neuen IPP System: http://www.intellipoker.com/articles?id=527

Und das für den aktuellen Monat: http://www.intellipoker.com/articles?id=3827

Finde den Hauptartikel leider grad nicht....

Na dann viel Spaß beim grinden und beim lernen,kp ob du es schon gesehen hast hier gibts auch Live Coachings oder Handanalysen,schau dich einfach mal um für Anfänger gibts hier genügend Mat.!

Geändert von Mike$100481$ (12-09-2009 um 12:08 Uhr).