Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

[Diskussionsthread] Spendenaktion - reloaded

Alt
Standard
[Diskussionsthread] Spendenaktion - reloaded - 12-09-2009, 15:55
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo miteinander,

viele von euch erinnern sich sicher an unsere Spendenaktion vom vergangenen Frühling, wo wir unserem *Intellipoker-Patenkind* Kasper dank eure tatkräftigen Unterstützung helfen konnten, die durch seine Krankheit bedingten Einschränkungen zumindestens ein wenig zu lindern. Mir persönlich sind die bewegenden Bilder anlässlich der Spendenübergabe bei Kamil (krueppel1) in Bremerhaven sehr lebhaft in Erinnerung geblieben.

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=62986

Da diese Aktion nun schon vor knapp 5 Monaten begonnen hatte, möchte ich gerne anregen wieder eine Spendenaktion in`s Leben zu rufen. Ich werde versuchen wieder unseren Heiner sowie Kamil für diese neue Aktion zu gewinnen.

Was habt ihr für Vorstellungen, wem könnten wir dieses Mal wie helfen?

Geändert von HungryEyes42 (12-09-2009 um 16:05 Uhr).

Alt
Cool
Auf jeden fall für ne gestandene geselschaft und keine privatperson !! - 12-09-2009, 16:02
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Ganz ehrlich eine Organisatzion die auch angestellte hat deutsche kinderhielfswerk , WWF !

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (12-09-2009 um 18:57 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2009, 16:12
(#3)
So sehr ich mich auch bemühe, kann ich doch deinen Ausführungen über einen Zusammenhang zwischen Spielsucht und einer neuen Spendenaktion beim besten Willen nicht folgen.

Die DKMS-Aktion war unsere 2. Spendenaktion, vergangenen Dezember.

Alt
(#4)
Normalle und bekannte organisatzion wie WWF !!

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (12-09-2009 um 18:53 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2009, 17:29
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Muss Erich Recht geben, was du Carsten da getippt hast ist für mich nicht zu entziffern. Tipp am Rande, hol dir für ernsthafte Posts die du abgeben willst vielleicht ne Hilfe oder lass das Serumanisch einfach sein, findet eh keiner mehr lustig und es nervt nur!
Frag mich warum du im Nachinein dein Post auf den ich reagier editierst und damit meine Ausführung für andere eher unverständlich dastehen lässt...
Zum Topic, ich werd natürlich mit allen Kräften versuchen diese Aktion wieder zu unterstützen, habe aber das Bedenken, dass es ein wenig verfrüht ist.
Die erste Aktion ist im Januar beendet und die 2te vor wenigen Wochen. Frühestens zum Jahreswechsel würd ich vorschlagen!

Da zuletzt einer Person geholfen wurde würd ich beim nächsten Empfänger wieder eine Organisation bevorzugen.

Die Erfahrung zeigt, daß wir mehr als einen Mod/Admin brauchen um die Sache reibungslos abzuwickeln. Deswiteren wärs cool wenn Intelli wieder unterstützt und wir vielleicht wieder auf diversen Newsseiten/Pokerzeitschriften die Aktion bekannt machen.

Ansonsten denk ich dass die ersten beiden Aktion durch die Community hier SEHR ERFOLGREICH waren!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Geändert von Der Heiner (13-09-2009 um 00:53 Uhr). Grund: aufgrund serum c.d seiner textlöschung

Alt
Standard
12-09-2009, 18:43
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Vielleicht n Deutschkurs für Carsten?

Spaß beiseite, egal was, bin sicherlich dabei.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Cool
12-09-2009, 18:50
(#7)
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Muss Erich Recht geben, was du Carsten da getippt hast ist für mich nicht zu entziffern. Tipp am Rande, hol dir für ernsthafte Posts die du abgeben willst vielleicht ne Hilfe oder lass das Serumanisch einfach sein, findet eh keiner mehr lustig und es nervt nur!
Heiner dann komm auf ne normalle seite oder dahin wo es mir hier noch spass macht. sagte es dir in Pm, schonmall ! Ok bin für ne richtige organisatzion wie WWF oder deutsches Kinderhielswerk !!

Alt
Standard
Ich bin für eine direkt Spende - 12-09-2009, 20:16
(#8)
Benutzerbild von Nicole1971
Since: Feb 2009
Ich finde eine direkte Spende für eine private Person wie bei Casper.Da bei Organisationen immer ein Wasserkopf dabei ist und wenn man einen konkreten Fall hat,ist eine Spende auf der Emotionalen Seite immer leichter.Des Weiteren fand ich es sehr gut
die Spende direkt zu übergeben.

Nur eine Anregung von mir Fälle gibt's genug man muß nur in die Zeitung schauen oder mal de Pastor vor Ort fragen wo es Brennt !11

Ich bin auf jeden fall wieder dabei !!!!

Gute Idee für ein Reload !!!!

Nicole1971

Alt
Standard
12-09-2009, 23:19
(#9)
Benutzerbild von Fischtschen
Since: Aug 2007
BronzeStar
Natalie-Todenhöfer-Stiftung

Alt
Standard
13-09-2009, 00:21
(#10)
Ich habe für euch mal fix den entsprechenden Link rausgesucht.
Die Stiftung unterstützt an MS (Multiple Sklerose) erkrankten Menschen in Deutschland

http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de