Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Meinung zu Beiträgen von Intellipoker

Alt
Standard
Meinung zu Beiträgen von Intellipoker - 20-12-2007, 01:11
(#1)
Benutzerbild von adiomofefa
Since: Nov 2007
BronzeStar
In einem Artikel las ich etwas von der Benutzung von vierfarbigen Blättern zum schnelleren eingewöhnen in das Soiel . Finde ich nicht so besonders gut... Weil es im weiteren Spiel ja doch immer nur zwei Farben sind .Oder wie denkt ihe darüber ??

Alt
Standard
20-12-2007, 01:18
(#2)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
Suchfunktion verwenden, und du würdest finden: "Wer spielt mit dem 4 Farben Deck ?" -> http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1526

Alt
Standard
20-12-2007, 01:18
(#3)
Benutzerbild von FrRe23
BronzeStar
hey,
man kannn auch im real life mit 4 farbigen blättern spielen...
Es gab auch schon leute die haben einen Flush nich erkann weil das licht total doof fiel und dann herz mit karo oder pik mit herz vertauscht haben

Alt
Standard
20-12-2007, 01:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
4 color deck diehnt rein der übersicht. wenn du nur ein tisch spielst kommt man auch mit 2 farben gut klar, aber ab 2 oder mehr tischen würd ich auf 4 color umsteigen. Am anfang is das noch sehr gewöhnungs bedürftig, mit der zeit willst du dann aber nix anderes mehr spielen.

Alt
Standard
20-12-2007, 02:00
(#5)
Benutzerbild von harty1964
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
4 color deck diehnt rein der übersicht. wenn du nur ein tisch spielst kommt man auch mit 2 farben gut klar, aber ab 2 oder mehr tischen würd ich auf 4 color umsteigen. Am anfang is das noch sehr gewöhnungs bedürftig, mit der zeit willst du dann aber nix anderes mehr spielen.
Und ich hab am Anfang echt gedacht : Watt soll datt denn?? 4 Faben??? Von der Seite aus hab ich da noch gar nicht dran gedacht. Da ist ja echt was dran
Nu bin ich wieder bisken schlauer und kann beruhigt Bubu machen

Alt
Standard
20-12-2007, 02:12
(#6)
Benutzerbild von FrRe23
BronzeStar
hey das kann man doch am tisch unter ansicht ändern oder?
achja was bringt es eigentlcih sich den Einsatz danebenauch nocheinmal als text anzeigen zulasenn.?

Alt
Standard
20-12-2007, 02:21
(#7)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von adiomofefa Beitrag anzeigen
In einem Artikel las ich etwas von der Benutzung von vierfarbigen Blättern zum schnelleren eingewöhnen in das Soiel . Finde ich nicht so besonders gut... Weil es im weiteren Spiel ja doch immer nur zwei Farben sind .Oder wie denkt ihe darüber ??

halo,

online spiele ich der übersicht wegen NUR 4-color-deck!
so erkennt man imerm auf anhieb was man hat und die verwechslungsgefahr sinkt.
entscheidender ist aber, dass man so 3 gleichfarbige karten auf dme tisch sofort erkennt, denn wenn man selber nicht auf den flusch aus ist, kann man einen möglichen schon eher mal übersehen.

im livepoker ist es egal, weil du dann eh nur an einem tisch spielst und das ganze dazu noch viel langsamer von statten geht.

4-color-deck FTW!!!

miau miauerle

Alt
Standard
20-12-2007, 02:36
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von harty1964 Beitrag anzeigen
Nu bin ich wieder bisken schlauer und kann beruhigt Bubu machen
dafür is die mother doch da, mein sohn. jetz geh aber schön bubu machen.

Alt
Standard
20-12-2007, 04:26
(#9)
Benutzerbild von Falken11x
Since: Sep 2007
Hi leute, das sollte jeder für sich ent scheiden!!
Spiele selber auch mitdem 4-color-deck! Das es wenn man viele Fenster auf hat es doch um vieles leichter macht die Flush aus zu machen!!

Gruss Falken11x

Alt
Standard
20-12-2007, 07:23
(#10)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Das 4-Color Deck ist perfekt fürs Online Poker. Man hat immer den Überblick. Grad wenn man merere Fenster spielt kann man Herz und Karo ohne 4-Color Deck kaum noch unterscheiden, genauso wie Kreuz und PIk. Is schon ne feine Sache. Ich würds nich missen wollen.