Alt
Standard
Showdown - 20-12-2007, 04:14
(#1)
Benutzerbild von Nnnadja
Since: Dec 2007
Ich möchte etwas über den Showdown in PS sagen, mir geht das viel zu schnell. Mir entgeht es dann welche Hand gewonnen hat.
Wen nur zwei Spieler im Showdown übrigbleiben ist das kein Problem, aber bei 4 oder mehr Spieler geht es mir ab und zu zu schnell.
Dann weiss ich nicht, ohne im Hand verlauf oder im Chat nach zu lesen, welche Hand gewonnen hat

Alt
Standard
20-12-2007, 05:32
(#2)
Benutzerbild von Barky23
Since: Nov 2007
BronzeStar
am besten kanst du das auf dem dealer punkt unter hand hitory sehen; zumindest wenns nach dem showdown ist.

Alt
Standard
20-12-2007, 09:20
(#3)
Benutzerbild von DarthTT
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich habe aber damit keine riesigen Probleme.

Ich weiss schon im Kopf, was gut für mich ist und was schlecht. Dann einmal die Karen überfliegen und dann einfach alles mitkriegen

Alt
Standard
20-12-2007, 10:35
(#4)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Hab damit auch keine Probleme, schau mir die Hole-Cards dann an und weiss wo ich steh.

Alt
Standard
20-12-2007, 10:38
(#5)
Benutzerbild von saurebrause
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DarthTT Beitrag anzeigen
ich habe aber damit keine riesigen Probleme.

Ich weiss schon im Kopf, was gut für mich ist und was schlecht. Dann einmal die Karen überfliegen und dann einfach alles mitkriegen
Des ist richtig.... Man weiß ja voher schon gegen welche karten man verliert. meist genügt da ein blick...

....nur bei preflop all-in situationen mit vielen leuz kanns etwas schwierig werden wenn sich einer ne straße zusammenmogelt.

Bei Omaha hi/lo verliere ich auch recht schnell den überblick !

MfG
saurebrause

Alt
Standard
20-12-2007, 10:38
(#6)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also wenn dir sowas zu schnell geht solltest dur vielleicht ein Tisch weniger spielen wenn es dich stört ansonsten halt in die HH schauen, wie schon angesprochen.

Alt
Standard
20-12-2007, 11:04
(#7)
Benutzerbild von Skarto
ja das es zu schnell geht finde ich auch!

oder beim karten zeigen oder nicht habe ich oft nicht die zeit den button zu drücken weil der rasend schnell schon wieder weg ist -.-

Alt
Standard
20-12-2007, 11:16
(#8)
Benutzerbild von McTex72
Ich finde das es nicht zu schnell geht. Man hat genügend Möglichkeiten sich das noch mal anzuschauen, außerdem ist bei einem Turboturnier Zeit = Geld.

Alt
Standard
20-12-2007, 11:27
(#9)
Benutzerbild von Skarto
Zitat:
Zitat von McTex72 Beitrag anzeigen
Ich finde das es nicht zu schnell geht. Man hat genügend Möglichkeiten sich das noch mal anzuschauen, außerdem ist bei einem Turboturnier Zeit = Geld.
bei turbos ist das ja auch was völlig anderes...da muss es hophop gehen

Alt
Standard
20-12-2007, 14:09
(#10)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hmmm... bei Hold'em kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Wenn man noch Anfänger ist... gut, dann kann man schon mal den Überblick verlieren, aber mit ein bischen Erfahrung sieht man das eigentlich ganz schnell.

Anders sieht es aus bei "Mehr-Karten"-Spielen wie Omaha oder Stud, besonders natürlich noch, wenn man die Hi/Lo Variante spielt. Da kann es schon mal passieren, daß man den Überblick verliert. Bleibt wohl nur die Hand History, den Tisch anhalten klappt ja nunmal nicht.