Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

gibt es online poker betrüger?

Alt
Exclamation
gibt es online poker betrüger? - 20-12-2007, 06:51
(#1)
Benutzerbild von sarebera
Since: Dec 2007
BronzeStar
Gibt es online poker betrüger,und wenn ja wie erkennt man sie?
ich habe manchmal das gefühl als ob manche gegner meine karten sehen,oder wissen was für karten auf den tisch kommen.habe neulich das 70fpp sit and go tuni gespielt,da sind 2 spieler egal was sie auf der hand hatten ewig all in gegangen und haben z.b.mit 5 2 gegen aa oder a d gewonnen,als ob sie gewusst hätten daß genau diese karten kommen würden.das spiel hat überhaupt keinen spass gemacht und ich bin auch an diesen spielern gescheitert.man hat keine möglichkeit bei solchen tunis zu gewinnen.als was mache ich wenn ich wieder so etwas erlebe,zumal ich solche situationen schon häufiger in tunis erlebt habe?: : :

Alt
Standard
20-12-2007, 07:09
(#2)
Benutzerbild von marc4c
Since: Aug 2007
Du hattest es hier nicht Betrügern sondern mit Maniacs zu tun!

Das war ein 70 FPP Turnier und das nehmen viele nicht wirklich ernst. Manche spielen dann halt Hopp oder Topp,entweder sie sammeln früh viele Chips ein oder fliegen halt schnell raus und haben Zeit gespart.

Das ist auch bei Freerolls und Turnieren mit ganz geringen Buy In am Anfang ähnlich. Da geht es halt nicht um viel und deshalb werden die Anfangs ziemlich verrückt gespielt.

Bei solchen Turnieren solltest du am Anfang sehr tight spielen und mit sehr guten Blättern schnell all in gehen,irgendjemand callt dich eigendlich immer und oft wirst du ausgezahlt werden.

Geändert von marc4c (20-12-2007 um 07:13 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2007, 11:17
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn du dich betrogen fühlst, kontaktiere den Support des Pokeranbieters, aber zumindest bei Poker Stars ist so etwas natürlich nicht möglich.

Solltest du trotzdem an Verschwörungstheorien interessiert sein, hilft dir auch hier im Forum die Suchfunktion weiter.

*closed*