Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was passiert bei Serverdown während eines Turniers

Alt
Standard
Was passiert bei Serverdown während eines Turniers - 15-09-2009, 13:07
(#1)
Benutzerbild von JustP333
Since: Feb 2008
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit ein 33$ Turnier und der Server von Pokerstars ist abgekackt. Fürht dazu, dass ich zwar INet hab aber weder mein Turnier weiterspielen kann oder mich an den Support wenden kann. Was passiert jetzt und was sollte ich am besten tun. Einfach warten bis wieder eine Verbindung da ist. Geht der BuyIn verloren? Und sind alle Spieler davon betroffen, denn es gibt bei Pokerstars ja mehrere Server wenn ich es recht verstehe.

Danke für die Antworten.

JP

Alt
Standard
15-09-2009, 13:28
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Mir ist das mal passiert als wir schon ITM waren...wenn das der Fall ist und Stars das Prob nach so 15-20 Minuten nicht in Griff bekommt wird das Turnier abgebrochen und das gesamte Geld an alle Spieler verteilt,die wo da natürlich nen dicken fetten Stack haben bekommen dann mehr $....

Wenn Ihr noch nicht ITM seit ......hmmm kp BI bekommste auf jeden Fall wieder back.

Was willst den machen? Kannst ja nur abwarten.....

Alt
Standard
15-09-2009, 13:45
(#3)
Benutzerbild von JustP333
Since: Feb 2008
ist anscheinend die gleiche Problematik wie im anderen thema - daher denke ich, dass es gar nicht wiederbekommt, da PS nichts dafür kann. Was jetzt mache? - Mich schwarz ärgern und ausgeblindet werden. :-)

Alt
Standard
15-09-2009, 13:45
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hier im Thread gehts weiter:
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=84340

An Stars allgemein liegt es offenbar nicht, bei mir geht alles. Mit einer (?) Ausnahme sind alle betroffenen die sich im anderen Thread gemeldet haben Arcor/Vodafone User.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!