Alt
Standard
Sharkscope - 19-09-2007, 22:58
(#1)
Benutzerbild von DAS2006
Since: Aug 2007
BronzeStar
Mal eine frage an euch: wie realistisch sind die sharkscope daten?
ich meine hab mal nach sebastian ruthenberg gesucht, der ja sicher kein schlechter sng spieler ist.

ergebnis:

games played: 150 (ein bisschen wenig?)
avg. profit: -73$
ROI: -21%
profit: -10901$

florian langmann, immerhin deutscher meister und sng spezialist hat auch nur einen avg. ROI von 1% und aus 846 "nur" 2009$ gemacht. klingt nicht besonders realistisch, oder?

Alt
Standard
19-09-2007, 23:18
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von DAS2006 Beitrag anzeigen
Mal eine frage an euch: wie realistisch sind die sharkscope daten?

Gar nicht Bei mir zeigt es auch irgendeinen Käse an

Ich weiss auch nicht wie die die Daten sammeln, aber irgendwie fehlt da immer die Hälfte oder mehr..

Also ich gebe da drauf gar nix

Alt
Standard
19-09-2007, 23:40
(#3)
Benutzerbild von Blaumav
Hm, vor einiger Zeit waren die Stats noch ganz anders und Morgoth noch im Leaderboard vertreten.
Sehr merkwürdig. Das kann nur darauf schließen, dass es bei den Highrollern ein Reset gab oder die Stats mit Absicht verändert worden sind. Ich frag mich ob man die Macher auch kaufen kann.

Meine Stats stimmen jedoch und deswegen bin ich nicht davon überzeugt, dass alle Stats falsch sind.

Horrido

Michael

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
19-09-2007, 23:45
(#4)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
Das kann nur darauf schließen, dass es bei den Highrollern ein Reset gab oder die Stats mit Absicht verändert worden sind. Ich frag mich ob man die Macher auch kaufen kann.
Mit Sicherheit Wie gesagt weiss ja nicht wie die die Daten zusammenbekommen ... Aber käuflich ist jeder, somit denke ich auch dass das hier der Fall ist

Alt
Standard
20-09-2007, 13:26
(#5)
Benutzerbild von DannyCoy
vergiss die daten auf SS. die stimmten absolut nicht.

Alt
Standard
20-09-2007, 21:36
(#6)
Benutzerbild von kdpkr
Die Daten stimmen zu 99%!

Das mit Luckbox lässt sich so erklären...

Bei PartyPoker werden die MTTs als SnGs getrackt, deswegen kommt dieser riesige ROI(er hatte ja 33k beim 350k Guarenteed gewonnen) . HU SnGs werden jedoch nicht getrackt...

Bei anderen Plattformen wie Stars oder Full Tilt werden jedoch keine MTTs als SnGs, jedoch auch HU SnGs getrackt.

Alt
Standard
21-09-2007, 00:25
(#7)
Benutzerbild von germanRan
Also bei mir stimmen die Stats. 100 % meiner SnG's wurden bei PS getracked von sharkscope.

Daher kann ich diese Diskussion nicht verstehen...

Alt
Standard
22-09-2007, 11:26
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Bin ich eigentlich der Einzige der es mehr als bedenklich findet das man dort die Daten anderer Spieler einfach abfragen kann? Warum sind diese Daten überhaupt auslesbar. Mein Einverständnis über die Erhebung meines Spielverhaltens und/oder mögliche Gewinne hat keiner von mir bekommen. Immerhin lassen die sich das ja nett vergolden, von den Freianfragen mal abgesehen, doch was bringt das dem Spieler dessen Daten dort erfasst werden?

Alt
Standard
22-09-2007, 13:44
(#9)
Benutzerbild von Andurias79
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige der es mehr als bedenklich findet das man dort die Daten anderer Spieler einfach abfragen kann? Warum sind diese Daten überhaupt auslesbar. Mein Einverständnis über die Erhebung meines Spielverhaltens und/oder mögliche Gewinne hat keiner von mir bekommen. Immerhin lassen die sich das ja nett vergolden, von den Freianfragen mal abgesehen, doch was bringt das dem Spieler dessen Daten dort erfasst werden?
Ich persönlich finds auch nich toll. Aber zumindest die Freianfragen kann man sperren lassen für seinen Account.

Über Sharkscope lassen sich rückschlüsse ziehen ob es sich um einen "Fisch" oder um eine Pro handelt. Ich habe meinerseits eine Unterlassung an SS gesendet. Damit sind meine Daten Frei nicht einsehbar nur Leute die einen Obolus an SS zahlen können diese noch einsehen und in deren Liga bewege ich mich sowie so noch nicht.

Alt
Standard
22-09-2007, 23:45
(#10)
Benutzerbild von ihibitor
du musst mal bei sharkscope guggn, wenigstens kannst du dich blocken lassen für kostenlose user ... was meiner meinung nach immer noch ziemlich "frech" ist und doch eigentlich schon haarscharf and der legalen grenze ist meiner meinung nach, aber das is ja die ganze Pokersache eh schon ^^