Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Karten zeigen...

Alt
Standard
Karten zeigen... - 20-12-2007, 13:04
(#1)
Benutzerbild von AceHighAlex
Since: Nov 2007
Ist es euch auch schon öfters so gegangen, dass ihr ne bombenhand folden müsst weil euer Gegner einfach das eurer meinung nach stärkere Blatt gehalten hat?
Und dann könnt ihr nur im chat sagen was ihr für ne bombe weggeworfen habt? ( was eh meist nie der wahrheit entspricht )
Man hat keine Chance gefoldete Karten noch zu zeigen wie im RL...vielleicht um dem Gegner noch einige Infos rauszulocken bzw. dass er seine Karten dann im Gegenzug zeigt !

Das stört mich ein wenig...generell im online spiel...
Gehört für mich einfach dazu...

Das schwierige ist eben, wenn es eine solche funktion gäbe würde sie zu oft von allen möglichen donks missbraucht und man würde andauernd von irgend nem clown 72 o oder sonstigen müll gezeigt bekommen obwohl sie gar nicht mehr am spiel teilnehmen...

Wie denkt ihr darüber...stört es euch auch oder findetet ihr es gut so wie es ist?
Oder hat vielleicht jemand ne Idee wie man das umsetzen könnte ohne die unangenehen Nebeneffekte...

Alt
Standard
20-12-2007, 13:09
(#2)
Benutzerbild von Seelhorst
Since: Aug 2007
Ich würde es auch begrüßen wenn man nach dem Spiel die Karten zeigen könnte. Ich würde es zwar nicht machen aber so kann man wichtige Information zum Spiel des Gegners bekommen.

Alt
Standard
20-12-2007, 13:11
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Also möchtes Du es damit andere Dir Informationen geben können???

Ronin

Alt
Standard
20-12-2007, 13:17
(#4)
Benutzerbild von AceHighAlex
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Also möchtes Du es damit andere Dir Informationen geben können???

Ronin
Naja es gibt viele die sich aufgrund des zeigens der eigenen hand, dazu genötigt fühlen ihre Bombe oder Ihren Bluff dann auch zu zeigen, oder irre ich mich da?

Natürlich um Infos von den anderen zu bekommen...oder um zu zeigen: hey ich bin nicht soweit mitgegangen weil ich auf nem draw saß oder ner open end ... aber ich vermute du warst besser ...
Das verleitet einige!

Alt
Standard
20-12-2007, 13:20
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Deine Agumentation war mir klar, und manchmal klappt das aber Seelhorst möchte das nur damit er mehr Infos von den anderen bekommt und würde nie zeigen.

Ich zeige Live meine Karten auf viel zu gerne

Und habe mir das online fast komplett abgewöhnt, aber nicht ganz. Zum ärgern z.B. mache ich es doch noch.

Ronin

Alt
Standard
20-12-2007, 13:33
(#6)
Benutzerbild von saurebrause
BronzeStar
Ich denke das wäre zu unübersichtlich. man könnte die karten dann sowieso nur am ende der hand zeigen. wenn jmd. eine hand gewinnt und seine karten zeigen will bleibt nur selten genügend zeit die karten auch zu sehen, bevor die nächste hand vergeben wird...

bevor ich in die versuchung komme meine karten zu zeigen habe ichs in der grundeinstellung drin, die karten niemals zu zeigen.

das is mmn das sinnvollste was man machen kann

mfg
saurebrause

Alt
Standard
20-12-2007, 15:21
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Lol, dir ist aber schon klar, dass jede information die du dem Gegner gibst ein Nachteil für dich ist, oder?

Auf Image kann man eigentlich erst in den höheren Limits spielen, von daher würde ich stark davon abraten irgendeine deiner Hände zu zeigen, es hat einfach nur Nachteile

Alt
Standard
20-12-2007, 15:38
(#8)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
ich zeige meine Karten zu 98% nicht im live game, es sei denn ich will einem nen ganz fiesen Bluff zeigen und ihn damit ärgern.

brauche es also eigentlich nicht, weder on noch offline

Alt
Standard
20-12-2007, 16:22
(#9)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Also ich kann auf sone Funktion auch verzichten. Zeige meine Karten eh so gut wie nie, außer, wenns an manchen Tischen Leute gibt, die ständig raisen und denken, sie sind die besten am Tisch, dann zeige ich auch nach nem gelungenen Bluff meine Hand, um die in die Realität zurück zu holen. Passiert aber auch eher selten...

Alt
Standard
20-12-2007, 16:26
(#10)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Also die Funktion würde ich auch nicht brauchen, da ich selbst z.b. meine Hand auch nie zeige, wäre schon gut wenn das so bleibt.