Alt
Standard
Adz124 - 20-09-2007, 01:35
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bei den hohen Cashgames ist mir besonders ADZ124 aufgefallen, weiß jemand wer hinter diesem Nicknamen steckt ???

Alt
Standard
20-09-2007, 02:06
(#2)
Benutzerbild von Sunchez
Von dem hab ich auch schon öfter auf 2+2 gelesen. Scheint momentan einer der besseren zu sein. Aber soll wohl auch ziemlich arrogant rüberkommen. Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Irgendjemand schrieb mal, es sei ein 19jähriger Kanadier, der bis zu 15h 12tabled.

Sein Avatar ist schon heftig, find ich. Ist das der Joker?

Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Alt
Standard
20-09-2007, 15:12
(#3)
Benutzerbild von CAIN82
ChromeStar
Habe auch schon versucht, infos über ihn zu finden, habe mal gelesen, dass ADZ zwei ca. 20 jährige sein sollen. Könnte man auf jeden Fall vermuten, da er ja eigentlich rund um die uhr an min. fünf tischen sitzt. Er soll ein ziemlich schlechter verlierer sein, der oft mal ontilt geht, über google kann man viele hand -und chat-highlights von ihm finden

Alt
Standard
Adz124 - 20-09-2007, 17:20
(#4)
Gelöschter Benutzer
viele stimmen meinen auch zu wissen , dass dieser account nur von einem dritten verborgt ist und SLANSKY der ADZ sein soll.
was weiss man schon ?!!

Alt
Standard
20-09-2007, 17:36
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
ich weiß das er vor ein paar tagen gegen daniel negreanu gespielt hat und ziemlich viel verloren hat, daraufhin hat negreanu in seinem forum geschrieben das er der schlechteste gegner in seiner ganzen karriere war

Alt
Standard
20-09-2007, 21:20
(#6)
Benutzerbild von freshcard2
BronzeStar
So schlecht kann ja ADZ124 auch nicht sein, da hat wohl der Herr Negreanu hat was überzogen

Alt
Standard
20-09-2007, 21:30
(#7)
Benutzerbild von kdpkr
Hier mal was über ihn.. und ja, wieder etwas aus Ryan Dauts Blog

Zitat:
Canada happenings
The other night, roman ozzy and i went out to dinner with adz124. hes a really nice guy in real life, it bothered me at first that he acts like a douche online but i still liked him a lot in real life, then i just stopped caring cause its kind of impossible to hate him, hes a really enjoyable person to be around and grows on you. It's really creepy though, HE LOOKS JUST LIKE HIS AVATAR. I swear to god. Im going to find a picture of him and post them side by side.

we went to this restaurant called North 44, it was pretty unreal, reminded me of a really good vegas restaurant but 1/3 the price. midway through the dinner he starts telling us about this fishy 10/25 live game and we can show up without any cash and play on credit because they all know hes a big interwebz player. so we decide to go, and its the best decision ever. really soft game, probably the softest ive ever played in, and i think we singlehandedly cleaned out the room, i finished up about 7300, so now i have all these fake looking canadian dollars and nothing to do with them.
Best part: "He really looks like his avatar"

Alt
Standard
05-11-2007, 18:04
(#8)
Benutzerbild von keksmaster
WhiteStar
Zitat:
Zitat von wienerberger Beitrag anzeigen
viele stimmen meinen auch zu wissen , dass dieser account nur von einem dritten verborgt ist und SLANSKY der ADZ sein soll.
was weiss man schon ?!!
slansky ist der grimstarr

und grimstarr hat schon öfter mit adz heads ups gespielt

grimstarr hat in irgendeinem forum auch gesagt das er denkt das ADZ124 jinskop ist

aber dieser name kennt keiner

Alt
Standard
05-11-2007, 18:08
(#9)
Benutzerbild von kdpkr
Sklansky ist NIE im Leben Grimstarr!

Alt
Standard
05-11-2007, 18:13
(#10)