Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars auszahlung Geld weg!

Alt
Unhappy
Pokerstars auszahlung Geld weg! - 17-09-2009, 23:51
(#1)
Benutzerbild von PaddaBronx
Since: Jun 2009
BronzeStar
Hallo, also ich wollte mir von Pokerstars 58$ auf mein extra für die auszahlung erstelltes Neteller Konto transferieren so weit so gut, aber ich musste als ich bei Pokerstars auf ausstehende auszahlungen geklickt habe mit erschrecken festellen das da "keine ausstehende auszahlungen vorhanden" stand...Ich habe angst das meine 58$ weg sind....So und heute habe ich diese Email erhalten...

"du erhältst diese E-Mail, weil NETELLER vorübergehend dein Konto sperren musste. Keine Angts, dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, die in den folgenden Situationen routinemäßig bei allen Express-Konten durchgeführt wird:

* Das Einzahlungslimit in Höhe von 2150.0 wurde überschritten.
* Dein Transaktionslimit in Höhe von 850.0 wurde überschritten.

Um dein Neteller Konto wieder nutzen zu können, stufst Du dein Konto einfach nur kostenlos hoch. Melde Dich hierzu bei deinem Neteller Konto an und klicke im Menü "QuickLinks" auf "Konto hochstufen". Fertig!

Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass diese Maßnahme nur der Sicherheit deines Kontos und deiner privaten Daten dient.

Dein NETELLER-Team"

Bitte könnte mir jemand von euch lieben helfen?

mfg
Padda

Alt
Standard
18-09-2009, 00:05
(#2)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
und wo ist das problem?

nt will, dass du dein konto auf extended stufst.
Ja also wie hochstufen, soll ich denen eine Kopie von meinem Ausweis schicken? Wenns mehr nicht ist lol.

Danke^^

Alt
Standard
18-09-2009, 00:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Dein Geld ist nicht weg. Als erstes machst du am besten mal das, was in der Email steht. Wenn nicht kannst du dich immer noch an den Neteller Support wenden.

Zitat:
Um dein Neteller Konto wieder nutzen zu können, stufst Du dein Konto einfach nur kostenlos hoch. Melde Dich hierzu bei deinem Neteller Konto an und klicke im Menü "QuickLinks" auf "Konto hochstufen". Fertig!

Alt
Standard
18-09-2009, 04:40
(#4)
Benutzerbild von pacholke28
Since: Oct 2007
Je nachdem wie schnell du das Geld auf deinem NT Acc. haben willst hast du 2 Möglichkeiten:

1. Ausweis einscannen und hinschicken, dann auf Anruf von Support Mitarbeiter warten (geht am schnellsten)

2. Deine Bankverbindung angeben, du bekommst innerhalb von 5 Werktagen einen Microbetrag überwiesen. Zur Kontoverfizierung muss die Höhe des Betrags dann von dir auf der NT Seite eingetragen werden. Dann auf Anruf von Support Mitarbeiter warten.

Der Support Mensch stellt einige Frage zu deinem Account und schon isser hochgestuft.

Du brauchst übrigens einen extended Account um Geld auf dein Bankkonto zu überweisen. Ansonsten kannst du die Kohle nur hin und her shippen oder bei bestimmten Online Händlern bezahlen.

Aber Achtung! Die wollen schlappe 7 Oiro und einen halben für eine Überweisung sehen!

Alt
Standard
18-09-2009, 13:20
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Mach das was die gesagt haben,wie das geht und was man machen muss findest du wenn du dich in dein Neteller Acc. einloggst und dann steht Links oben direkt unter Account Konto hochstufen....fertig!

Um an die Neteller Karte zu kommen musst du sowieso dein KTO hochstufen lassen,wegen was anderes erstellt man sowieso kein Neteller Acc. .

Der NT Acc. is ja sommit (ohne die Karte)eigentlich so gut wie überflüssig,und du kannst dir das Geld gleich direkt ovn Stgars aus auf dein eigenes KTO shippen lassen.

Geändert von Mike$100481$ (18-09-2009 um 13:22 Uhr).

Alt
Standard
19-09-2009, 14:06
(#6)
BronzeStar
Danke für eure antworten aber eine Frage hätte ich noch...der Mitarbeiter redet der Englisch? Wenn ja hab ich echt gelitten....

Alt
Standard
19-09-2009, 15:38
(#7)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
ja, aber bei mir hat sich dann relativ schnell noch ein dolmetscher ins gespräch mit eingeschaltet..

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
19-09-2009, 16:22
(#8)
Gelöschter Benutzer
Da kommt automatisch ein deutschsprechender Mitarbeiter! Englischsprechende hatte ich noch nie. (kommt vielleicht auf die Zeit drauf an..)

Alt
Standard
21-09-2009, 15:08
(#9)
BronzeStar
die haben bei 58$ tatsächlich noch 20$ allein für den auszahlungs auftrag abgezogen! 1 mal und nie wieder! Bin echt sauer, hoffe Moneybookers ist besser

Alt
Standard
21-09-2009, 15:45
(#10)
Benutzerbild von sampo17
Since: Mar 2009
BronzeStar
kann es sein, dass dir 38 EURO ausgezahlt wurden? und du vergessen hast umzurechnen?