Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 5/10c FR AK vs. calling station

Alt
Standard
NL 5/10c FR AK vs. calling station - 20-12-2007, 16:02
(#1)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($6)
UTG ($9.70)
miauerle ($9.60)
CO ($9.65)
Button ($4.70)
SB ($9.05)

Preflop: miauerle is MP with , .
UTG calls $0.10, miauerle raises to $0.4, CO calls $0.40, 2 folds, BB calls $0.30, UTG calls $0.30.

Flop: ($1.65) , , (4 players)
BB checks, UTG checks, miauerle bets $1, CO folds, BB folds, UTG calls $1.

Turn: ($3.65) (2 players)
UTG checks, miauerle bets $2, UTG calls $2.

River: ($7.65) (2 players)
UTG checks, miauerle checks.

Final Pot: $7.65

mir geht es um den river, hättet ihr hier auch gecheckt oder doch nochmal was riengelegt.
ich war etwas stutzig, ob ich wirklich die beste hand hab, weil er F und T instacalled, das hat keine sekunde gedauert da hat der call gedrückt, wahrscheinlich wusste der netmal, wieviel er da callt :-|
war gleich die 2. runde am tisch, keine notizen also kannt ich keinen davon.

miau miauerle

Alt
Standard
20-12-2007, 16:11
(#2)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich finds gut mit dem check, kann man sicher so spielen,
er kann ja gut 2 pair oder was besseres getroffen haben.

jetzt hast du jedenfalls eine note über ihn!

btw, lustig, wie wenig in sinnvollen unterforen gepostet wird, erstaunlich!!

Alt
Standard
20-12-2007, 16:32
(#3)
Benutzerbild von Dalric
BronzeStar
Denke auch das das paßt, dürften nur bessere Hände callen.

Alt
Standard
20-12-2007, 17:27
(#4)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Wenn er wirklich ne calling station ist bette ich den River auch noch. Gegen andere gegner find ich check behind in ordnung - erstrecht wenn es so ein slowplay monkey ist.

Alt
Standard
20-12-2007, 17:40
(#5)
Benutzerbild von miauerle
Zitat:
Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
Wenn er wirklich ne calling station ist bette ich den River auch noch. Gegen andere gegner find ich check behind in ordnung - erstrecht wenn es so ein slowplay monkey ist.
dass er anscheinend eine is wusst ich ja erst, als ich gesehn hab mit was der durchcallt, hatte an rag K, K4o glaub. war ja das 2. spiel an dem tisch und hatte keine notizen zu dem.

miau miauerle

Alt
Standard
20-12-2007, 23:27
(#6)
Benutzerbild von sb222
also junger katzenfreund,
so geht das mal nicht. ich hab ja nu selbst genug AK-Hände gepostet. Aber sowas von ner Value-Bet verpasst hab ich noch nicht gesehen. Aufm Flop gabs NULLLLLLLL Draws,also muss er mit nem PP,Set oder paired card mit dem flop gecalled haben. ein set schließe ich aber aus da er am river meißt kein checkbehind riskiert und auch den turn häufig schon anspielt oder reraised. was also um himmels willen called sowas runter bis zum river? pocketpair als utg-limper is wahrscheinlich,aber auch kq und kj könnten auf so minbet-limits gut mitgehen. selbst ein manchmal gelimptes qq,jj,tt,88,77 spielt hier weiter mit und hofft du bluffst. alles in allem liegst du eindeutig vorn,also massiv value verschenkt am river. wirklich jedes K called hier nen moderaten bet am river,so 3-4 Dollar...

edit: ich seh ja grad du hast schon aufgelöst...also voll richtig gedacht

Alt
Standard
21-12-2007, 11:10
(#7)
Benutzerbild von Parvex
Villain ist eine Station, ich habe TPTK, ich potte jede Straße und pushe den River. 1.5 auf dem Flop, 3.5 auf dem Turn, Push River.

Alles andere ist grober Unfug gegen eine CS. Und auf NL10 gebe ich einem Unknown grundsätzlich erstmal eine Tendenz in diese Richtung und bin durchaus bereit mit TPTK 100BB zu committen.

Alt
Standard
21-12-2007, 17:28
(#8)
Benutzerbild von Mariohana22
Since: Oct 2007
Bet Flop 1.5
Bet Turn ca. 3.5
Bet River den Rest rein

Du bekommst hier von jedem König aufm River noch action. Ein set hätte sich hier schon mal irgendwo gemeldet. Das Einzige was dich schlägt sind 2Paar, was aber der Gegner in der Mehrzahl der Fälle nicht hat. Zudem hätte er dich dann sicher auch schon mal geraist oder in dich reingesetzt.

Alt
Standard
26-12-2007, 02:57
(#9)
Benutzerbild von PlaQ
BronzeStar
Wenn du den Read auf ihn als Calling Station hast dann lass dir den River doch auch noch bezahlen, du liegst hier deutlich öfters vorne als hinten.