Alt
Standard
Abschied!!! - 18-09-2009, 23:06
(#1)
Benutzerbild von P__oOo__Ivey
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo liebe intelli-community!

Einige kennen mich vielleicht aus ein paar auftritten in der ISOP, teamliga oder community battle, wo ich es stehts schaffte mit AA rauszufliegen... dieser thread soll ein Abschied für ungewisse Zeit sein! und zur gleichen Zeit alle naiven pokerliebenden wachrütteln!

innerhalb von 2 Jahren habe ich es geschafft aus einer 25$ deposit 6000$ zu machen! dann entschloss ich mich 2700$ auszucashen!
mit einer bankroll von 3300$ im April 2009 nahm mein böses Schicksal ihren Anfang! Ich bin im Grunde ein sehr solider Spieler (mit einigen kleineren erfolgen), der durch die tausenden an Händen schon ein Gefühl für das Spielen von Händen entwickelt hat, leider hilft das alles nichts wenn dich vollidioten von fischen tag ein tag aus aussucken... und NEIN ich bin kein jammender fisch der sich beschwert das er mit 22 gegen AA läuft und verliert oder mit AA limpt und dann flucht weil er in einem 4-way pot die ASSE gecrackt kriegt!! Aus verschiedensten Quellen habe ich schon Bestätigung für mein Spiel bekommen (auch schon von trainern bei handanaylsen)

Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich die PSYCHE! Dies ist auch einer meiner Hauptgründe warum ich das GLÜCKSSPIEL POKER aufgebe! ... JA er hat GLÜCKSSPIEL gesagt... und jeder der etwas anderes behauptet ist naiv... ja klar jetzt kommt wieder irgendwer mit "über lange Sicht gewinnt man mit guten Entscheidungen" blablablabla... Ich habe einfach den Glauben aufgegeben, dass GUTES SPIEL belohnt wird... den seit 5 MONATEN schon sehe ich jede Session wie ich immer wieder alles in Führung reinstelle und verliere... es kotzt mich einfach an.. sei es jetzt ein 500$ Heads-up das ich gegen einen 2-outer verloren habe oder heute erst als 6 leute ein 320$ ticket bekommen und ich nach 3 Stunden Spielzeit als 10. rausflieg nachdem ich mit top 2 pair gegen runner runner flush verloren habe, mit AQ gegen A8 (trifft 8) und einen riesigen Pot mit KK gegen AQ verloren habe... oder als ich als 5.er am final table eines 5$ turniers mit 4000 leuten rausflog als ich mit AK gegen AQ (runner runner flush) einen dopppelten average pot verloren habe...

ALL diese sickn beats in entscheidenden situationen haben mir nicht nur die CHANCE auf tausende dollar gekostet sondern auch wirklich viel Geld gekostet... und DA HAB ICH GAR NIX DAVON OB ICH ÜBER LANGE ZEIT MIT DEN RICHTIGEN ENTSCEIDUNGEN GEWINNE!!!

POKER ist ein grausames, ungerechtes Spiel wo die größten vollidioten mit der beschissensten spielweise gewinnen! Ich HASSE POKER, ICH HABE DIE NASE VOLL.. ich hoffe all diese fische die nun mein geld weggesuckt haben, verrecken an ihrem Glück!!!

Einerseits bin ich froh, dass nun mein ganzes Geld in den Händen von Fischen ist... dann nehmen die wutanfälle und all die vergeudete zeit endlich Ende!

Möge es sein, das andere damit viel Geld machen, ist mir auch egal, vielleicht bin ich auch einfach nur ein geborener pechvogel in diesem Spiel! an alle n00bies die glauben jemals gutes Geld mit poker zu machen, hier sitze ich und lache euch aus!

so...es würde mir noch viel mehr dazu einfallen, aber ich denke es reicht... in diesem Sinne, ciao ihr pokerspielenden-narren... ich rate jedem mit diesem gottverdammten spiel aufzuhören!

poooooooooooooooo!!
bankrollstand: 12$

Alt
Standard
18-09-2009, 23:08
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
hahahaha

wayne?

ich glaub das intesessiert hier keine sau!

Alt
Standard
18-09-2009, 23:08
(#3)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Vorraussage:

BBV

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
18-09-2009, 23:09
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Aber Recht hat er;-)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
18-09-2009, 23:11
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich wünsche dir alles Gute, und vielleicht findest du auch mal wieder den Weg zum pokern.

Damit das ganze hier nicht Spam ausartet, mache ich hier direkt mal zu.

*close*