Alt
Standard
20-09-2009, 14:37
(#1)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
Wer spielt und schreibt heute Nacht mit aus dem deutsprachigem Raum ?

na Spielt das sonst keiner von intelli ? kann ja wohl nicht sein

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (20-09-2009 um 20:42 Uhr).
 
Alt
Standard
20-09-2009, 23:58
(#2)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
soo erste stunde iss rum ich sitze an Tisch 204 und mein derzeitiger chipcount ist 24.510 bei AV von 20.303 .
Kann doch gar nicht sein das Gar keiner von uns Intellis ausser Mir am start ist !! also report bitte meine Damen und Herren
 
Alt
Standard
21-09-2009, 00:07
(#3)
Benutzerbild von sammyth
Since: Mar 2008
Posts: 69
BronzeStar
Wünsche dir mal viel Glück für das Turnier!!Und ne frage wie hast du dich dafür qualifiziert??
 
Alt
Standard
21-09-2009, 00:09
(#4)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
hab nen 10 + 0,80 DS fürs grosse 320 $ 100 seats garantiert qualli Tunier gewonnen und beim 320 $ gestern auch durchgehalten bis ich ein Ticket hatte war ein ganz schön heisser Tanzs gestern kannste es in dem anderen Treat von heute Morgen nachlesen ^^ und danke für die gedrückten Daumen
 
Alt
Standard
21-09-2009, 00:16
(#5)
Benutzerbild von Emmess23
Since: Jul 2008
Posts: 548
Yoa ich wünsch Dir auch viel Erfolg, guter call vorhin mit 22
Guck nochn nebenbei bissl zu solange ich selber spiele, aber zum schreiben reicht meine BR leider nicht aus ^^
 
Alt
Standard
21-09-2009, 00:16
(#6)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
Posts: 561
hast hoffentlich ne ordentliche Nachtschicht vor dir...GL

1,7mio first place...das is ma richtig ordentlich

Geändert von pallepille83 (21-09-2009 um 00:18 Uhr).
 
Alt
Standard
21-09-2009, 00:17
(#7)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
hoffe ich doch Tag 2 zur erreichen wär doch mal was
 
Alt
Standard
21-09-2009, 01:00
(#8)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
So Pause nummer 2
meine Chips sind nun 25298 AV ist 21009
die Geschichte hier iss ziemlich Tight und Zäh bisher nach nun 2 Std sind gerade mal 104 Leute aus dem Tunier raus ich finde es gar nicht so schlecht da ich in der letzten stunde nur 5 gute Hände hatte nun bin im + ( noch) evtl kann ich in der nächsten STD ja mal nen Grösseren Chipzuwachs verzeichnen
 
Alt
Standard
21-09-2009, 01:09
(#9)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Posts: 537
Zitat:
Zitat von Arckaf Beitrag anzeigen
hab nen 10 + 0,80 DS fürs grosse 320 $ 100 seats garantiert qualli Tunier gewonnen und beim 320 $ gestern auch durchgehalten bis ich ein Ticket hatte war ein ganz schön heisser Tanzs gestern kannste es in dem anderen Treat von heute Morgen nachlesen ^^ und danke für die gedrückten Daumen
Mich würd mal interessieren, warum du die 5200W$ nicht genommen hast?

5k$ ist immerhin ne Menge Kohle und ich finde die Payout-Strukture mehr als mies.
Der erste bezahlte Platz erhält grad mal das 1,6-fache des BuyIns und als Zehnter (von 2144 Teilnehmern) kriegt man grad mal das 15-fache des Buyins.
Hab nur bei der WCOOP mitgespielt, weil ich nen 215$-Ticket in nem Freeroll gewonnen hab. Aber sonst würd ich es gerade aufgrund dieser unverhältnismäßigen Payouts nicht mehr wieder machen.

Geändert von Lyccess (21-09-2009 um 01:16 Uhr).
 
Alt
Standard
21-09-2009, 01:15
(#10)
Benutzerbild von Arckaf
Since: May 2008
Posts: 53
für die meissten Grösseren Tuniere fehlt mir einfach die Zeit oder eben die Kohle wenn man schonmal die gelegenheit bekommt in einem solchen Tunier zu Spielen , die Zeit und ein Ticket hat das auch nur " 10 § gekostet hat kann man das ja mal auskosten wann sonst bekommt man die chance in einem so hochkarätigem feld zu spielen ? man kann nur lernen Kohle iss nicht alles ich finde das ich hier nur dazulernen kann ^^ wenn ich ausscheide bevor es kohle gibt sei es drum der spass und die erfahrung ist es allemal wert