Alt
Standard
Nl10 Sh: Jj - 20-12-2007, 18:31
(#1)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Absolute Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
5 players

Stack sizes:
Hero: $21.95
CO: $18.30
Button: $20.10
SB: $13.28
BB: $9.23

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with
Hero raises to $0.4, CO calls, Button calls, SB calls, BB calls.

Flop: 6c 4c 3d ($2, 5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.3, CO folds, Button raises to $4, 2 folds, Hero ??

Opponent hatte in der letzten session wo er an meinem Tisch saß über 100 Hände 51.0 VIP 0 PRF aber foldet normalerweise gegen Conti bets bzw hat einen WTS von 27..

Er könnte diesen move also mit Flushdraw, OESD, einem niedrigeren overpair als ich, einem höheren overpair als ich, 2 pair, einem set, bzw alles möglichem machen. Er war mir abgesehen von seinen sehr loose-passiv stats aber bisher nicht als kompletter donk aufgefallen..

My line?^^

Alt
Standard
20-12-2007, 21:09
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hi branchi,

ein raise heisst meist, dass der mehr als 1 pair hat.
wenn dus wissen willst musste glei an reraise machen und schaun was der tuen tut.
aber es is au keine schande einfach zu folden. wahrscheinlich bringt dir der T auch keine hilfe, macht das board höchstens gefährlicher, von daher gleich raisen oder gleich folden.

miau miauerle

Alt
Standard
20-12-2007, 21:26
(#3)
Benutzerbild von Parvex
Since: Aug 2007
Ein loose passive Spieler raist dich: Wie oft tut er das mit einem Draw und wie oft mit einer guten Made Hand? Ratet mal...

Wie ist der AF von villain?

Alt
Standard
20-12-2007, 21:31
(#4)
Total AF von 2,15 mit flop aggresion von 3. Also eher postflop aggresiv.. aber ich bin auch eher von einer starken hand als einem draw ausgegangen.

Alt
Standard
20-12-2007, 22:35
(#5)
Benutzerbild von Parvex
Zitat:
Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
Total AF von 2,15 mit flop aggresion von 3. Also eher postflop aggresiv.. aber ich bin auch eher von einer starken hand als einem draw ausgegangen.
Sinn? Gerade ein hoher AF zeigt doch an, dass villain nicht nur Monster, die nunmal selten kommen, sondern auch schwache Made Hands und auch Draws raist. Der Street By Street AF sagt über diese Sample Size wohl nichts aus. Ägrerlich ist, dass vwir deep oop sind. Raise kommt imo nicht wirklich Frage, wir wollen mit JJ als Overpair keinen großen Pot 200BB deep kreiieren ohne zu Wissen, dass villain sich light stacken lässt.

Denke ein Call und b/f Turn ist die beste Alternative.

Alt
Standard
20-12-2007, 23:13
(#6)
Zitat:
Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
Sinn? Gerade ein hoher AF zeigt doch an, dass villain nicht nur Monster, die nunmal selten kommen, sondern auch schwache Made Hands und auch Draws raist. Der Street By Street AF sagt über diese Sample Size wohl nichts aus. Ägrerlich ist, dass vwir deep oop sind. Raise kommt imo nicht wirklich Frage, wir wollen mit JJ als Overpair keinen großen Pot 200BB deep kreiieren ohne zu Wissen, dass villain sich light stacken lässt.

Denke ein Call und b/f Turn ist die beste Alternative.
Hehe, ja das ist mir klar. Hatte das gefühl auch von vorherigen Händen die er gespielt hatte - nicht wegen seinem AF.

Und ja da war auch mein Problem. OOP- ich hab JJ- vs gegner der auch QQ+ haben kann (wobei das schon wirklich dämlich von ihm wäre) in dieser Situation- auf einem sehr draw heavy board wo ich nicht wirklich weiss wo ich stehe bzw. sind wir hier zu 5t am flop. Mit einem draw kann er genauso gut callen und hoffen das noch weitere in der Hand bleiben - aber er scheint ja eher draws draussen haben zu wollen weil er set/2 pair hat und sich gerade noch vorne sieht.

Alt
Standard
20-12-2007, 23:49
(#7)
Benutzerbild von sb222
sonst deine hände heute mit dem hinweis auf den aggromode bewertet... und das bleibt dabei. flop rereraise 10$ !!! vielleicht hat er sich nur nen spot rausgesucht... wenn er dann pushed hast du die möglichkeit zu rebuyen.. aber so einfach overpair loszulassen gibts net,selbst draws callen hier gut...