Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Weekly round tickets

Alt
Standard
Weekly round tickets - 20-09-2009, 21:33
(#1)
Benutzerbild von xichty
Since: Jan 2009
Hey,
ich habe bei einem Freeroll-turnier mitgespielt und bin unter den letzten 9 Tischen gelandet.

Laut der Pokerstars webseite bekommt man dadurch ein ticket für ein WR 2 turnier.

ich habe jedoch nichts enthalten. Daher wollte ich wissen ob überhaupt ein ticket bekommen sollte?

Alt
Standard
20-09-2009, 21:52
(#2)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von xichty Beitrag anzeigen
Hey,
ich habe bei einem Freeroll-turnier mitgespielt und bin unter den letzten 9 Tischen gelandet.
Du musst unter den letzten 8 Tischen Landen, falls es ein Turnier war mit 9 Mann pro tisch.

Also unter den Top 72.

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
20-09-2009, 21:52
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Unter Anfragen, Turniertickets befindet sich kein Ticket? Hast du schon einmal versucht, dich für das nächste WR2 anzumelden?

Alt
Standard
21-09-2009, 10:13
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Eben

Um beim Hubbles.... in Weekly Round 2 zu kommen muss man in den Top 72 drin sein (steht ja beim registrieren bzw in der Turnier Lobby auch dabei)und da 9*8=72 macht hast du es wohl leider knapp versemmelt....oder haste dich verschrieben.....das weißt nur du....

Gibt auch Artikel wíe man bei solchen Games die Bubble Phase spielt,weil im Endefekt ists ja nichts anderes wie ein Satellite und da spielt man im Normalfall wärend der Bubble Phase nicht eine einzige Hand mehr,nur mal so zur Info!

Wenn du schauen willst ob du irgendwelche Turnier-Tickets hast brauchst nur in der P.Stars Looby auf Requests bzw Anfragen klicken und da auf Tournament Tickets....wenn du bei nem Sat ein Ticket abstaubst (was ja nur mit IPP/FPP oder $ geht)findest du das dann eins drübert....bei Registered Tournaments....du musst dich dann sofern du das Sat nur zwecks T$ gespielt hast vom Turnier abmelden,weil Stars dich direkt bei dem Turnier anmeldet was aber beim Hubbles nicht der Fall ist!

Bei den Weekly R2 Anmeldungen musst dann auch aufpassen.... die gibts ja in zig verschiedenen Varianten wie NLHE, PLO, Stud, FL, HORSE usw,...

Nicht das du dich in ner Variante wiederfindest die du bisher noch garnicht gespielt hast...wärst nicht der erste dem das passiert!

Geändert von Mike$100481$ (21-09-2009 um 10:16 Uhr).