Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Regelfrage zum Kicker

Alt
Standard
Regelfrage zum Kicker - 20-09-2009, 22:06
(#1)
Benutzerbild von bizzmakk4
Since: May 2009
Posts: 1
Hallo zusammen,

also gleich zu meiner Frage:

gemeinschaftskarten: T T 2 2 A

Spieler 1: K3
Spieler 2: Q4

wer gewinnt? Ist nun das ACE der gemeinschaftskarten der höhere Kicker oder der K von Spieler 1?


Situation 2:

gemeinschaftskarten A 2 3 4 5

Spieler 1: AA
Spieler 2: 44

splittpott ?! Oder Spieler 1?

Lg
bizzmakk4
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:09
(#2)
Benutzerbild von Casimir1904
Since: Aug 2008
Posts: 108
beides split pot 1 mit 2 pair ace kicker und bei 2 mit ner straight ace to 5

es zählen immer nur 5 karten wenn das board halt das beste ist zählt nur das.
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:11
(#3)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009
Posts: 339
Hand 1: Der Kicker ist das Ass, somit Split Pot.

Hand 2: Beide halten hier eine Straße somit ebenfalls Splitpot.

Edit: War wohl jemand schneller ^^


Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:11
(#4)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
Posts: 419
BronzeStar
Situation ist das A der höchste Kicker also Split!


Situation 2 haben beide eine Straight A-5 und somit Split!



keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:12
(#5)
Benutzerbild von wohldemort
Since: Aug 2009
Posts: 695
beide male split pot

Es zählen immer die fünf besten Karten aus dem Board und den Pocket Cards.
Bei Beiden beispielen sind es die Boardkarten, desshalb Splitpot.


Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:23
(#6)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
*move to Anfängerwissen*

Eine Meinungsumfrage ist es meiner Meinung nach nicht.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Sonst weiterhin viel Spaß hier bei Intellipoker.
 
Alt
Standard
20-09-2009, 22:25
(#7)
Benutzerbild von thommy3
Since: Dec 2007
Posts: 272
Beide Beispiele splitten aber nur, wenn kein Flush liegt.
 
Alt
Standard
21-09-2009, 18:08
(#8)
Benutzerbild von erlkönig88
Since: May 2009
Posts: 127
hat schon jemand gesagt beide mala split pot oder bin ich der erste?
 
Alt
Standard
21-09-2009, 18:45
(#9)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Posts: 1.666
Die Aussagen gelten auf jeden Fall für Holdem!!!

Bei Omaha sieht es zum beispiel gaanz anders aus!Aber da hat man ja 4 Karten!!!

Geändert von Miclan (21-09-2009 um 18:51 Uhr).
 
Alt
Standard
22-09-2009, 11:47
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Beim Omaha werden genauso die 5 besten Karten gewertet.

Da aber jeder genau 2 seiner Handkarten nutzen muss, gibt es beim Omaha keine Spiltpots in diesen Beispielen, aber das war nicht die Frage.

Ohne explizite Angabe geht es im Anfängerforum immer um Holdem.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regelfrage zum Sit out EarlGrey73 IntelliPoker Support 27 06-06-2009 23:36
Regelfrage - Kicker bei Vierling Brzenska IntelliPoker Support 5 03-05-2009 22:08
regelfrage futtjupp11 Poker Handanalysen 10 24-02-2008 11:46
Regelfrage!!! P RocketRoyal IntelliPoker Support 3 19-02-2008 15:52
Regelfrage zum all-in Nitram1986 Poker Talk & Community 55 14-02-2008 19:45