Alt
Standard
Nl10 Sh: Aa - 20-12-2007, 19:07
(#1)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Absolute Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
6 players

Stack sizes:
Hero: $19.85
UTG+1: $8.45
CO: $4
Button: $28.68
SB: $9.60
BB: $6.78

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with
Hero raises to $0.5, UTG+1 folds, CO calls, Button calls, 2 folds.

Flop: ($1.65, 3 players)
Hero bets $1.3, CO folds, Button raises to $2.6, Hero calls.

Turn: ($6.85, 2 players)
Hero bets $4, Button raises all-in $25.58, Hero ??

Nachdem ich auf der Scheiss Seite am laufenden Band bad-beats kassiere bzw. mit meinen Overpairs in Sets laufe Merke ich das ich ab einem Gewissen Zeitpunkt Paranoia entwickle. Hier schon wieder so ein fall. Wenn ich am flop re-raise spiele ich mal wieder um stacks - (und AA ist bei weitem meine größte verlust hand auf Absolute) worauf ich da aus irgendeinem Gut gefühl aber keine lust habe (wobei mich hier an rationalen händen eigentlich nur 99/22 oder J9 bzw evtl JJ atm schlagen).

Re-raise und call push? Re-raise und fold gegen Push?

As played tue ich mir schwer das Turn-All-in zu callen - aber das habe ich mir wohl durch den Flop selbst angetan.

Bin aber heute 3 mal mit second nuts vs. nuts gelaufen - mehrmals
mit 2 pair vs. am turn angekommene gutshots menge geld verloren, da sowas auch inplausible hände sind, verliere pre-flop allins vs 52o usw. halt alles im context des laufenden downs

Alt
Standard
20-12-2007, 19:09
(#2)
Benutzerbild von Nanowinner
Since: Nov 2007
BronzeStar
meinermeinung nach ein klarer fold

Alt
Standard
20-12-2007, 19:10
(#3)
Benutzerbild von Timberinho
reraise flop,sieht aber aus als waerst du am turn geschlagen
wenn du so ne paranoia hast,wieso spielst du dann da noch?

Alt
Standard
20-12-2007, 21:05
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
das würd i folde! hättest am F gleich an reraise mache müsse, sobald der das callt/raist spielst du c/f.

miau miauerle

Alt
Standard
20-12-2007, 21:09
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
(und AA ist bei weitem meine größte verlust hand auf Absolute)
Das interessiert mich, da werde ich hellhörig. Wieviel Hände, welches Resultat?

Eventuell müssen wir beide mal in die Hand-Exegese divereser Einzelfälle gehen.

Zur gegebenen Hand: Da wäre ich vorsichtig.

Alt
Standard
20-12-2007, 21:17
(#6)
Benutzerbild von Parvex
Since: Aug 2007
Full Pot auf dem Flop. Auf trockenen Boards mg ich einen Call, um je nach villains Tendenzen b/f oder c/r zu spielen. (In seltenen Fällen vieleicht auch die anderen Varianten, aber das eher selten, da die Gegner dazu eher selten vorhanden sind).
Auf diesem Board würde ich aber 3betten, einfach zu drawy um nur zu callen.

Daraus folgt, dass auf diesem Board auch an diesem Turn b/f gespielt werden muss. Und damit ist der Turn nach Baluga ein Standard Fold.

Und das AA dein größer Looser auf AP ist, ist doch logisch, wenn villain deine Hole Cards sehen kann.

/edit: Mir fällt natürlich gerade auf, dass wir wieder typisch AP 200BB deep sind. Allerdings haben wir den Nut Flush Redraw, bin mir nicht ganz sicher, ob das reicht, um hier zu 3betten und uns somit einer One Pair Hand zu committen. Da fehlt mir die Deepstack Erfahrung.

Geändert von Parvex (21-12-2007 um 10:57 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2007, 23:32
(#7)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
keine gnade für villain. spielst du immer fein aggro sieht er sich hier mit ner schwierigen entscheidung konfrontiert wenn du den flop direkt mal rereraised. häufig spielen doch draws aggro an. also nur mut und reraise auf potsize ...hm committed dich... also direkt allin reraisen. keine gnade. reinbuttern. irgendwann wissen die gegner nicht mehr wo hinten und wo vorne ist. gnadenlos buttern!

btw: second nuts wären am flop pocket nines gewesen und am turn pocket jacks...

also noch mal: hier auf jeden fall flop mindestens reraise,du hast auf jeden fall outs und gegner soll für seine draws bluten. gibts eine auflösung oder hast du gefoldet?