Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

pokerstars seriös?

Alt
Standard
pokerstars seriös? - 22-09-2009, 22:44
(#1)
Benutzerbild von alien126
Since: Feb 2009
BronzeStar
hallo community,

ich weiß das es viele "pokerstars is rigged threads" gibt, will davon eig. nix hören und woltle mir auch immer was von downswings einreden und bin mir der mathematischen möglichkeit durchaus bewusst, aber was mir passiert is einfach nich erklärbar.

denn wenn ich die 1,75$ BI 18 mann sngs spiel is mein roi etwas über 35%, und zwar sehr konstant über 1000 turbniere, doch immer wenn ich auf die 6,5$ wechsle (die meiner meinung nach nur unerheblich stärker sind als die 1,75-er) habe ich einfach keine chance mehr weil ich alles verliere, JJ gegen KQ (push folgte aufn rag flop), AK gegen AQ .....extrem, nich das abundzu sich wieder mal en gewinn dazwischenmogelt, fast durchgehend alles verloren...kopnnte es kaum glauben, aber als ich bei pokertracker nachsah sah ich es, fakt is, immer wenn ich 1,75$ spielte war alles in ordnung, wenn ich auf höhere limits wechselte hatte ich absolut keine chance gewinn zu machen...

zufall halte ich mittlerweile echt schon fast für ausgeschlossen, aber ich werde euch auf dem laufenden halten, meine br hält noch einiges aus

Alt
Standard
22-09-2009, 22:54
(#2)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Trix Ps doch einfach aus ,indem du ne zeit lang nur 6,5$ spielst und dann nach ner Zeit das nächst höhere Buy in ,dann denkt ps du bist en 6,5$reg und lääst dich dann die 6,5$ easy schlagen

Alt
Standard
22-09-2009, 23:16
(#3)
Benutzerbild von alien126
Since: Feb 2009
BronzeStar
hmmm....muss zugeben das meine samplesize nich allzu hoch is aber is einfach frustrierend und dann verlier ich die lust auf 6,5$ und wuidme mich wieder den 1,75$.

wie seht ihr das eig.? mit dem unterschied der spielerstärke?

also mir kommt der unterschied echt sehr klein vor.

Alt
Standard
22-09-2009, 23:21
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Devilshark18 Beitrag anzeigen
Trix Ps doch einfach aus ,indem du ne zeit lang nur 6,5$ spielst und dann nach ner Zeit das nächst höhere Buy in ,dann denkt ps du bist en 6,5$reg und lääst dich dann die 6,5$ easy schlagen
<3 <3 <3

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
22-09-2009, 23:23
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
So klein kann der Unterschied wohl nicht sein, wenn du das Limit noch nicht schlägst.

Dafür kann es natürlich mehrere Gründe geben, bessere Gegner, Downswing(Varianz), individuelle Spielfehler usw.

Deshalb aber in Frage zu stellen ob PS seriös ist, halte ich für unseriös

Deshalb gibt es hier von mir auch ein *close*