Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

pokerstars internet connectivity problem

Alt
Standard
pokerstars internet connectivity problem - 23-09-2009, 21:06
(#1)
Benutzerbild von $flippueblo$
Since: Sep 2009
WhiteStar
wie der titel schon sagt ich kann mich nicht mit pokerstars verbinden
muss weil mein pc kapputt ist das labtob meiner freundin nutzen und da zeigt es mir immer die fehlermeldung: internet connectivity problem
nun ich nutze da vista und einen i-net stick von vodafone
hab aber das selbe auf meinem xp-rechner genutzt

hab nazürlich scho gesucht und da einen schönen eintrag von

horizons_inc

gefunden der sagt zu einer ähnlichen frage

habe bei der recherche zu diesen umts-stick-angeboten in vielen "kleingedruckten" gelesen, das bestimmte dienste von vorneherein ausgeschlossen sind, das heißt die ports die bestimmte dienste/programme zur kommunikation nutzen sind nicht aktiv bzw. standardmäßig gesperrt. das variert von anbieter zu anbieter, so das wenn es bei dem anderen user hier geht, heißt nicht unbedingt das es bei vodafone gehen muß.

ist da was dran ???
mfg

Alt
Standard
23-09-2009, 21:14
(#2)
Benutzerbild von Casimir1904
Since: Aug 2008
also ich war schon mit nem vodafone stick online am pokern als notfall lösung wegen dsl störung

Alt
Standard
23-09-2009, 21:18
(#3)
WhiteStar
ja ich auch aber nur bei meinem pc und bei xp da hat das ein halbes jahr jetzt schon wundebar geklapt

Alt
Standard
23-09-2009, 21:53
(#4)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
ich zogg auch über ein inetstick notgedrungen , also ist definitiv machbar ..kaggt bei mir aber auch regelmäßig ab vorallem in den morgenstunden ( hab btw den dummen sldistick der mich at least 1k schon gekostet wegen inetprobs )

Alt
Standard
23-09-2009, 22:05
(#5)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Ich nutze den Surfstick von O2 und bin recht zufrieden damit, hab zwar auch des öfteren Verbindungsprobleme, aber halten diese sich im Rahmen des erträglichen. Allerdings fängts ab 5-6 Tichen an zu stottern.
Aber für mich als Stud Spieler vollkommen ausreichend.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
23-09-2009, 22:13
(#6)
WhiteStar
ich denke ich werde nicht ganz verstanden
ich hab den vodafone stick scho ein halbes jahr und auch schon damit auf meinem xp rechner damit ohne störung gepokert
aber auf dem vista meiner freundin funktionirt das nicht ich komm nichtmal in die lobby

mfg

Alt
Standard
25-09-2009, 02:06
(#7)
Benutzerbild von Jaims xxx
Since: May 2008
Hi.

Versuch´s nochmal neu zu installieren,soll schon Wunder bewirkt haben...
Hatte auch mal so ein Problem,aber mit nem normalen Zugang-->bei mir hats geholfen.

Alt
Standard
25-09-2009, 12:45
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ich spiele zur zeit auch notgedrungen mit einem EPlus-Stick.
Zuerst hat das auch wunderbar funktioniert, aber seit dem letzten PS-Update kommt es sehr oft vor daß:

- Ich an 5 Tischen spielen kann und an einem "Verbindung unterbrochen" steht. Wenn ich dann nachschaue, sind alle Hosts bei 85-100%, nur US Westcoast ist auf 0.

- Ich den PC 5 Mal neu starten und mich ins Netz einloggen muß, um mich bei PS anmelden zu können.

- Ich an manchen Tagen gar nicht auf PS spielen kann, weil alles andere (IPoker usw) funktioniert, nur PS nicht.

- Mitten im Spiel angeblich die Verbindung zusammenbricht, obwohl überall Netzwerkstatus 97% steht.

- Es "Netzwerkstatus 0" anzeigt, aber alles funktioniert.

- Ich beste Verbindung habe und nur auf Sitout gesetzt werde, wenn ich an der Reihe bin.

Wenn ich am Geschäfts-PC spiele, habe ich diese Probleme nicht.

Ich kenne diese Probleme schon lange, allerdings über DSL bei Partypoker, das ist ja nichts neues.
Offensichtlich haben die von PS einige Programmierer von PP abgeworben, warum auch immer.

Übrigens kostet die E+ 3,6k-INet-Flatrate 14,99, die zusätzliche Handy-Flatrate 9,99 im Monat, während die billigste Variante der Telekom (2k Doppelflat) auch 24,95 kostet. Bei uns stellt die Telekom allerdings nur 1000er Ports zur Verfügung, was man aber erst erfährt, nachdem man 16k gebucht und die erste Rechnung bezahlt hat.
Den Rechnungsbetrag wollen sie aber auch nicht reduzieren, weil es ja sein könnte, daß die Verbindung in nicht allzu ferner Zukunft beschleunigt wird, lol.
Die haben noch nicht begriffen, daß sie kein Monopol mehr haben.

Ich weiß, daß es auch günstiger geht, aber außer E+ funktioniert hier in der Pampa nichts.

Geändert von Gelöschter Benutzer (25-09-2009 um 12:53 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2009, 13:13
(#9)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Zum Glück kann ich getrost auf ein Stick verzichten.
Gott sei Dank wohne ich nicht in der Pampa ...
Die alten Gauner von der Telekom,bei denen muss man immer
ganz genau im KLEIN GESCHRIEBENE nach schauen ...

Alt
Standard
25-09-2009, 15:34
(#10)
Gelöschter Benutzer
Ok, das mit dem DSL und dem Geschäfts-PC nehme ich zurück.

Gerade habe ich folgende mail an den PS-Support geschrieben:

At the moment i am blinding down in

# 198 339 398; 2,20$ sat to SQM
# 198 341 393; 2,20$ sat to SQM
# 198 345 243; 1,10$ DON
# 376 011 5816; 1,10$ PLO STT

however anything else works, as you can see by receiving my mail, well but on PS i am disconnected however networkstatus shows me a rate of more than 73%.

That's why i would like you to pay the 6,60 T$ back to my account.

Because as there are no problems playing on FTP or IPoker I am going to change all my T$ into $, cash out and play somewhere else.

I have already lost about more than 50.-$ this way the last 4 weeks.

regards, Frank

Außerdem bin ich noch für das Turnier 198 279 128 angemeldet, welches wohl inzwischen auch läuft.

Mich kotzt das langsam an. Dann verzichte ich eben auf Stud8 und PLO und spiele wieder auf IPoker weiter.