Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kann mir einer die Rangliste einfach erklären ?

Alt
Standard
Kann mir einer die Rangliste einfach erklären ? - 21-12-2007, 00:33
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Ich hab das ganze nicht so recht verstanden.Geht es auf die einfache Art ? Ich hab verstanden,dass derjenige Punkte bekommt,der gut bei Turnieren abschneidet,aber was dann mit welchem faktor multipliziert wird ist doch ne Wissenschaft für sich.Ich weiss nur,dass wenn ich noch so gut bei 1 $ sngs abschneide,ich niemals die Spitze auch nur von weitem anschauen darf.Aber was hat man auch davon ? Mal ein 1000$ heads up gegen irgenteinen pro.Bis man Erster ist hat man wahrscheinlich schon mehrere 1000 eingesetzt,sodaß dieses Heads Up Match nur ein Tropfen auf den glühenden Stein ist.:

Alt
Standard
21-12-2007, 00:37
(#2)
Benutzerbild von MALADUM11
Since: Dec 2007
BronzeStar
Schnell gesagt hängt es davon ab wieviel Spieler an das Turnier Teilnehmen,welchen PLatz du belegst und Wie hoch das Buy-in war wenn ich nicht falsch informiert bin das wird dann irgendwie geteilt,addiert und multipliziert miteinander und so bekommst du dann dementsprechend deine punkte.

Alt
Standard
21-12-2007, 01:04
(#3)
Benutzerbild von lukas46
Since: Sep 2007
BronzeStar
also eigentlich hat man nur ne chance wenn man die sunday million gewinnt!!ansonsten sind es meistens die highroller die gewinnen!!aber die Formel kann man sich als excel tabelle runterladen(pokerstars.com) falls es dir weiterhelfen soll!

Alt
Standard
21-12-2007, 01:17
(#4)
Benutzerbild von madze84web
Since: Oct 2007
was denn für eine rangliste?

finde aber grundsätzlich dass turniere zu Recht mehr belohnt werden sollten als low buyin SNGs

Alt
Standard
22-12-2007, 01:01
(#5)
Gelöschter Benutzer
Er meint das Tournament Leader Board denke ich.

Dazu gibt es bereits einige Threads hier, die mit der Suchfunktion einfach gefunden werden können. Daher *Close* ich das hier nun!