Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Für PT3-TableTracker monatlich blechen?

Alt
Standard
Für PT3-TableTracker monatlich blechen? - 25-09-2009, 14:21
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jo ich bin gerade leicht verwirrt!

So wie ich das mit meinem grausamen Englisch verstanden habe kostet der Table Tracker für PT3 https://www.pokertracker.com/products/TT/purchase.php in meinem Fall bei zb. einem Bronze-Jahresvertrag monatlich 9,99$... oder?

Weil der Holdem Manager TableTracker http://holdemmanager.net/purchasescanner.html kostet ja nur einmalig 43 oder 64$...oder?

Ich als PT3 Nutzer sehe es nicht ein(sofern das stimmt) ~10$ für das Teil zu bezahlen,ist zwar nicht viel aber hier gehts ums Prinzip!!!!!

Ich hoffe doch stark das mein englisch so beschissen ist das ich daneben liege....

Das wär für mich ganz klar ein Grund die Software zu wechseln obwohl ich mit PT3 eigentlich sehr zufrieden bin..

Geändert von Mike$100481$ (25-09-2009 um 14:25 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2009, 14:33
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Software*

Meines Wissens ist für die Table Traker Funktion ein monatlicher Preis zu entrichten.

Alt
Standard
25-09-2009, 14:39
(#3)
BronzeStar
Auch beim Holdem Manager?

Alt
Standard
25-09-2009, 14:42
(#4)
Gelöschter Benutzer
Das hast Du völlig richtig verstanden, Mike.
Für den table scanner im HM ist nur ein einmaliger Betrag fällig.

Alt
Standard
25-09-2009, 19:11
(#5)
Gelöschter Benutzer
stimmt kostet soviel mtl. ich versuche das auch wieder rückgägnig zu machen.

Alt
Standard
25-09-2009, 20:25
(#6)
BronzeStar
Glücksfee was für Limits spielst du?

Weil unter NL50 usw,.. is ein Table Trracker ja total fürd Katz.

Jungs und Mädels ich kann das einfachnicht glauben das PT3 dafür Monatlich was verlangt und HM nur einmalig was verlangt......

Das darf echt nicht wahr sein ich bin mit PT3 so zufrieden und wegen den 10$ ists auch nicht aber ich seh das nicht ein....aber will auch nicht wechseln aber muss ich dann wohl machen

Alt
Standard
25-09-2009, 20:38
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Glücksfee was für Limits spielst du?

Jungs und Mädels ich kann das einfachnicht glauben das PT3 dafür Monatlich was verlangt und HM nur einmalig was verlangt......

Das darf echt nicht wahr sein ich bin mit PT3 so zufrieden und wegen den 10$ ists auch nicht aber ich seh das nicht ein....aber will auch nicht wechseln aber muss ich dann wohl machen
Zu Deiner ersten Aussage- würde bedeuten, dass table-selection auf limits <NL50 eh egal ist=> absoluter Blödsinn.

Auch HM wird für die serverscan-Variante einen monatlichen Beitrag verlangen, der Aufwand dafür ist auch erheblich und nicht damit zu vergleichen, was PT anbietet. Die Grundvariante (scannen der PS-Lobby) kostet halt nur einen einmaligen Betrag. Wenn Du den mal testen willst- sag einfach Bescheid.

Alt
Standard
25-09-2009, 20:49
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Zu Deiner ersten Aussage- würde bedeuten, dass table-selection auf limits <NL50 eh egal ist=> absoluter Blödsinn.

Omg wer hat den das gesagt???? Außer dir niemand und sowieso brauchst se nicht beschützen Sie kann selber reden...und sowieso war das garnich so gemeint wie du es wohl verstanden hast!

Ich lass mich da jetzt auch auf garkeine Diskus... und Rechtfertigen brauch ich mich sowieso nicht!

Table Selection ist MEGA WICHTIG!
Mit der richtigen T.Selection kannst teilweise deine Winnings wohl fast verdoppeln!

Bis NL25 sind sowieso alle Tische total verdonkt...

Seitdem ich NL50 grinde muss ich wärend ner 3-4Stunden Session teilweise 3-4 mal soviele neue Tische suchen wie zuvor auf NL25!

So egal wollt hier niemand angreifen oder sonstiges,wenns falsch rüberkommt kann ich auch nix dafür!

Kann man so nen Table Tracker nicht so mal antesten für ne Woche oder X Hände?

JA ICH WILL SO EIN TEIL MAL ANTESTEN!

Geändert von Mike$100481$ (25-09-2009 um 20:57 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2009, 21:19
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Omg wer hat den das gesagt???? Außer dir niemand und sowieso brauchst se nicht beschützen Sie kann selber reden...
Lol- wer fühlt sich denn hier angegriffen?

Du hast das gesagt, Mike!

Zitat:
Table scanner auf NLxx nutzt Dir nixx, wenn Du keine samplesize gegen die Gegner hast, die Dir der table scanner eigentlich suchen soll. Ausserdem musst Du in der Lage sein, die ratings im table scanner selbst zu erstellen. Wenn Du das kannst, dann lohnt sich die Investition selbst auf NL10 und macht sich extrem schnell bezahlt.

Alt
Standard
25-09-2009, 21:45
(#10)
BronzeStar
Ja ja ich weiß da man ne Sample dazu braucht.......aber is ja jetzt auch Schnuppe...was ist mit deinem Angebot zwecks ich soll mich melden wenn ich testen will oder weiß der Geier was du vorhast.......

Aber bitte nicht verführen ich bin vergeben........looool
Su