Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Lerngruppe gesucht

Alt
Standard
Lerngruppe gesucht - 25-09-2009, 17:38
(#1)
Benutzerbild von HamariMalua
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo,

ich dachte ich frage mal rum, ob es Interessenten für eine Lerngruppe gibt in diesem Forum.

Mir schwebt vor sich 1x in der Woche an einem festen Tag online zu treffen (per ICQ, Skype o.ä., eventuell auch Teamspeak) und Hände zu diskutieren bzw. auch kleinere Turniere live zu spielen und zu analysieren und sich hinterher die Handverläufe anzuschauen und zu analysieren. Im Gegensatz zu Händen hier im Forum, soll halt auch ein Fokus auf der Gesamtstrategie liegen.

Für eine solche Gruppe suche ich 2-4 ernsthaft Interessierte, die wirklich 1x in der Woche sich zusammen tun wollen um sich gegenseitig zu helfen und dabei zu lernen.
Turnierspiel und SnG sollte eigentlich im Fokus stehen. Ihr solltet außerdem mit Pokertracker oder noch besser HoldemManager ausgerüstet sein.

Falls Interesse besteht schickt mir doch eine PN mit folgenden Angaben:
wie heißt du?
welches Limit spielst du?
welchen Tracker nutzt du?
an welchem Tag der Woche hast du Zeit und um welche Uhrzeit? (2 Stunden sollten mindestens eingeplant werden denke ich mal)
welches Chatprogramm nutzt du und wie erreicht man dich dort?

Damit das alles auch von mir bekannt ist:
- Annette
- $1-25
- HEM
- ICQ, Skype, Windoof Dings

Alles weitere lieber etwas privater.

Alt
Standard
07-10-2009, 14:05
(#2)
Benutzerbild von HamariMalua
Since: Jun 2008
BronzeStar
Guckguck,

so wenig Interesse? Kein Bedarf an Austausch und Lernen, an spannenden Handdiskussionen und und und...?

Meldet euch! Traut euch!

Alt
Standard
08-10-2009, 11:13
(#3)
Benutzerbild von der_sly
Since: May 2009
ich bin dabei

Alt
Standard
12-10-2009, 12:13
(#4)
Benutzerbild von Cherrywaterk
Since: Jan 2008
Servus wäre auch interessiert

PN folgt

Alt
Standard
16-10-2009, 14:57
(#5)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
klingt cool, am startr wenn die aktion nicht schon den bach heruntergegangen ist ^^