Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker für schon angemeldete Leute möglich ?

Alt
Standard
Pokertracker für schon angemeldete Leute möglich ? - 21-12-2007, 12:04
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Meine Frage ist,da ich ja schon bei Pokerstars im Realmoney gemeldet bin,ob eine nachträgliche Installation eine Pokertrackers möglich ist.Wenn ja , dann wie ??? PMs gern gesehen.Aber bitte als Idiotensichere Anleitung,spiel zwar für meine Massstäbe ganz Okay,mit der Computerei im Allgemeinen habich es aber nicht nicht so."Von dem Pfad in den kopieren etc.dafür bin ich zu blöd.Danke

Alt
Standard
21-12-2007, 13:17
(#2)
Benutzerbild von DeLaJoker
Since: Oct 2007
BronzeStar
wie meinst du das genau? also pokertracker kannst du jederzeit installieren! dann gehst auf den PS button und suchst im pokerstars ordner den hand history ordner wählst den an und stellst sprache auf englisch , fertig!

Alt
Standard
21-12-2007, 16:21
(#3)
Benutzerbild von Ciclon77
Since: Dec 2007
Versteh den Thread irgendwie nicht so ganz...was hat den die trackerinstallation damit zu tun ob man Reammoney oder Playmoney spielt?

Alt
Standard
21-12-2007, 18:26
(#4)
Benutzerbild von Westdan
Since: Aug 2007
BronzeStar
Pokerstars hat mit dem Pokertracker eigentlich wenig zu tun.
Im Pokertracker kannst du nur deine handhistorie sammeln, analysieren und mit PA auch auf die tische projezieren lassen.
Ist auch für alle anderen Pokerräume möglich

Alt
Standard
22-12-2007, 22:37
(#5)
Benutzerbild von MYC87
Since: Nov 2007
Falls ihr es einfacher haben wollt.. schaut einfach mal auf Sharkscope.com und gebt dort euren Namen ein.. die haben dort auch von jedem Spieler ne ziemlich genaue Statistik...

Alt
Standard
22-12-2007, 23:01
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Was bitte hat Pokertracker mit Sharkscope zutun?

PT is ne detaillierte Handdatenbank für Cashgames, Turniere und allem möglichen mit detaillieren Statistiken etc. etc. wo man sein Spiel analysieren kann.

Sharkscope hingegen zeichnet nur die SnG Erfolge, den ROI etc. von SnG Spielern auf. Das eine hat nix mit dem andern zutun.

Alt
Standard
23-12-2007, 12:12
(#7)
Benutzerbild von Ciclon77
Zitat:
Zitat von MYC87 Beitrag anzeigen
Falls ihr es einfacher haben wollt.. schaut einfach mal auf Sharkscope.com und gebt dort euren Namen ein.. die haben dort auch von jedem Spieler ne ziemlich genaue Statistik...
1. hat das mit pokertracker nix zu tun
2. sharkscope is nicht sehr genau
denn cashgame wird doch natürlich net getrackt!