Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schlechte Verbindung zu Pokerstars-Servern

Alt
Standard
Schlechte Verbindung zu Pokerstars-Servern - 26-09-2009, 11:47
(#1)
Benutzerbild von Vigil
Since: Oct 2007
Aloha Gemeinde

Mir brennt eine Frage auf den Nägeln, bei der ich gerne wüsste, ob ich hier ein Einzelfall bin oder ob mein Problem noch bei anderen eintritt.

Seit mehreren Wochen stelle ich fest, das meine Netzverbindungen zu Pokerstars zunehmend schlechter werden. Das äussert sich darin, das es zum Teil mehrere Minuten dauert bis die Angaben in der Lobby angezeigt bzw. aktualisiert werden oder das beim Öffnen eines Tisches zwar das Layout da ist, aber erst nach mehreren Sekunden auch der Inhalt folgt. Kleine Wartezeiten bei Buy-In Eingaben etc. sind Standard.

Meine Internetverbindung ist grundsätzlich nahezu "rocksolid": 16K DSL-Leitung und sitze quasi auf dem DSLAM, soll heissen meine Netto-Datenratte ist erstaunlich nah am zugesagten Soll. Alle anderen datenintensiven Services (Torrents, Streams etc. etc.) laufen durchgehend problemlos. Der Network-Status von Pokerstars attestiert mir in aller Regel "very good" Connections zu allen angegebenen Servern (ausser Australia atm mit Bad 24%).

Was in den letzten Wochen nervig war ist aktuell richtig mies: ich versuche jetzt seit fast 20 Minuten Stars zu laden, bekomme aber nun gar keine Verbindung zum Log-In Server. Das klappt ja in der Regel zumindest halbwegs zufriedenstellend und erst mit Aufruf der Lobbyinfos fängt es an zu haken.

Jemand ähnliche Probleme? Jemand mit ´ner Lösung?

Wolle Rose kaufe?

Alt
Standard
26-09-2009, 11:49
(#2)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Verbindung zum Login-Server bekam ich vor ein paar Tagen nicht, das konnte ich durch ein Software-Update (pokerstarsupdate.exe in Deinem Pokerstars-Ordner) beheben.
Die anderen Probleme kenne ich nicht.

Alt
Standard
26-09-2009, 14:17
(#3)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
das login problem hab ich seit gestern auch
jedes 2 .mal klappts nicht egal wie lang ich da warten würde, aber wen ich die software schliese und sofort wieder aufmacht gehts in 1 sec

Alt
Standard
26-09-2009, 15:58
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von MrP90X Beitrag anzeigen
das login problem hab ich seit gestern auch
jedes 2 .mal klappts nicht egal wie lang ich da warten würde, aber wen ich die software schliese und sofort wieder aufmacht gehts in 1 sec
War bei mir gestern exakt genauso. Nach Neustart des Clients hat die Verbinung plötzlich problemlos geklappt und blieb die Session (ca. 3h) lang auch stabil.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!