Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL FR 0.05/0.10 QJs Flush geflopt

Alt
Cool
FL FR 0.05/0.10 QJs Flush geflopt - 29-09-2009, 10:43
(#1)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with Q, J
Hero calls, UTG+1 raises, 4 folds, CO calls, Button calls, 1 fold, BB calls, Hero calls

Flop: (10.4 SB) K, 3, 8 (5 players)
BB checks, Hero bets, 2 folds, Button raises, 1 fold, Hero calls

Turn: (7.2 BB) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls

River: (11.2 BB) 5 (2 players)
Hero bets, Button calls

Total pot: $1.32 (13.2 BB)

Gegner alle relativ unknown. Einschätzung nach ca. 30 händen, tight/passiver Tisch, den ich nach dem orbit leaven wollte

Ich weiss der erste call war Mist, war so lange carddead

Der zweite call preflop sollte in Ordnung gehen auf Grund der Odds. So, easy bet am flop. Jetzt werd ich geraised und komme headsup. Wie spielt ihr das? 3-bet flop und bet turn. Oder kann man meine Spielweise auch vertreten?

Der Rest ist ja Standard mit second nutflush

Alt
Standard
29-09-2009, 11:00
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
PF fold>>raise>>>>>limp

Flop ist ein c/r, du sitzt direkt in der position vor dem PF raiser und hast somit nen guten spot zum c/r und isolierst damit nicht den rest des feldes (hoffe du weißt was ich damit meine).Wenn zB im gleichen spot der BU der pf raiser war, könnte/sollte man hier donk/3bet spielen, um einfach die spieler zwischen dir und dem BU zum callen zu bewegen.

as played am flop, hmm, gegnerabhängig und abhägig davon was du ihm hier für eine hand gibt und was er von dir hält wie aggressiv du bist, wenn er denk du würdest hier Qx und am flop 3betten, dann würde ich hier 3betten, wenn er hier wenn du 3bettest immer auf calldown umschaltet, würde ich call flop c/r turn spielen so wie du, ist gegner und image abhängig.

rest ist soweit standard.

Geändert von dborys (29-09-2009 um 11:02 Uhr).

Alt
Standard
hm - 29-09-2009, 11:29
(#3)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
PF stimme ich dir zu, hatte ich ja schon gesagt warum

Am Flop bin ich da anderer Meinung

Auf dem flushheavy board werden viele Preaggressoren ebend nicht mehr betten ohne hit.

Und bevor komplett durchgecheckt wird seh ich in der donk mehr value

Alt
Standard
29-09-2009, 11:43
(#4)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Ich finde die flop-donkbet gut, da viele bei einem suited board eben keine cbet machen, wenn sie den flop verfehlt haben, zumindest nicht gg 4.

Wenn man Pech hat wird einfach durchgecheckt, da würde ich mich nicht auf eine cbet verlassen.

Und ein c/r wenn die bet wie hier z.B. vom Button kommt ist ja dann auch eher problematisch, weil du dann die checker hinter dir vertreibst mit noch 2bets zu callen und noch der Gefahr eines reraises vom Button. Da kannst du dann auch gleich anspielen.

Ansonsten wie dborys.

Suckout-King -Mai 2010

Alt
Standard
29-09-2009, 18:56
(#5)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Über das Preflopspiel müssen wir ja nicht diskutieren.

Zum Flopspiel stimme ich mit dborys überein. Selbst wenn der Preflopaggressor nicht setzen sollte, weil er kein Pik hat, ist noch das gesammte andere Feld vor dir dran, wenn du c/r spielen möchtest. Auf 5/10c setzt meiner Erfahrung nach selbst der -high Flushdraw, viele Könige, manchmal auch eine getroffene und kleinere PocketPaare. Damit kannst du das Feld mit 2 SB konfrontieren und maximal Value aus deiner MadeHand holen.

Damit hättest du die Initiative am Turn und könntest setzten und ggf. 3betten. Turn und River sind Blanks, also valuebet.

Und nutze das nächste mal bitte eine einfacher lesbare Darstellungsform. Sind doch Stars-Hände - die kann man auch schön konvertieren.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.