Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Need Help.....money Insinde!!!!!

Alt
Standard
Need Help.....money Insinde!!!!! - 01-10-2009, 00:24
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
Posts: 4.818
(Moderator)
eigentlich ein einfaches ding....meine poker-office lizenz ist abgelaufen..leider kann ich nur über paypal mit guthaben und registrierter creditkarte oder direkt mit creditkarte zahlen...da ich aber selber keine passende besitze brauch ich jemanden der mir die lizenz kauft,mir wurscht ob über paypal oder creditkarte...gültige karten sind...visa,mastercard/eurocard,american express,discover oder jcb!!!das geld werde ich euch über ps trasfer shippen+10 öcken der mir bei der sache hilft!!!!bei intresse einfach eine pm schicken damit ich euch meine daten und meine alte lizenz usw durchgeben kann.mfg battle(und bitte keine plöten frage warum ich immer noch office nehme lalz)


Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
 
Alt
Standard
01-10-2009, 00:59
(#2)
Benutzerbild von jpstef06
Since: May 2008
Posts: 597
Menno, würde dir sofort helfen.....
aber hab selber auch nix da von dem waste da brauchst

Frag mich aber auch ma rum bei unsere Jungs
Kannst mir ma ne PM schicken mit den Betrag den du da brauchst.
Lässt sich bestimmt was machen da

Stelle auch keine plöte Fragen

Cya bro,
Stef
 
Alt
Standard
01-10-2009, 01:02
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
Junge, ich hab Dir bereits am WE gesagt Du sollst Dir ein gescheites Trackerprogramm zulegen!

Nähere Infos per PM.
Den 10er kannste stecken lassen, investiere ihn lieber in Jägi


Semper Fi
 
Alt
Standard
01-10-2009, 01:07
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
ohne worte...

wie kann man po nur nutzen...

lass es lieber und hol die hm.


ansonsten gibt es bei neteller prepaid-creditkarten


Get on your bike
 
Alt
Standard
01-10-2009, 03:41
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
(und bitte keine plöten frage warum ich immer noch office nehme lalz)[/SIZE]

Doch ich muss mal ganz dumm fragen....

Die Spasten verlangen für das Gelumpe auch noch mehrmals????

Wie lang hält so ne Lizenz und was kostet die?



Kanns mir nich verkneifen...............PO= kannste Popofigäää...taugt wohl nichmal für das......rausgeschmissenes Geld

Geändert von Mike$100481$ (01-10-2009 um 03:45 Uhr).
 
Alt
Standard
01-10-2009, 03:57
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Posts: 5.493
Supernova
100$ pro jahr für den schlechtesten tracker am markt.

ernstgemeinter rat: steig endlich auf HM oder PT3 um

ich habs nicht bereut, tausende andere nicht und du wirst es auch nicht bereuen
 
Alt
Standard
01-10-2009, 04:13
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
100$ pro jahr für den schlechtesten tracker am markt.


Das ist jetzt aber nich euer bzw OPs ERNST.........


HALLO ÜBERLEG DOCH MAL PT3 oder HM kostet einmalig 90$ und das wars forever

So ein scheiss Gelumpe...

AUFWACH AUFWACH du mache...


Ne mal ohne Flax jetzt.....kauf dir HM oder PT3...kommt so ziemlich aufs gleiche raus nur nichts anderes....wobei mittlerweile würd ich glaub eher zum HM tendieren!

Geändert von Mike$100481$ (01-10-2009 um 04:16 Uhr).
 
Alt
Standard
01-10-2009, 04:39
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Posts: 5.046
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
(und bitte keine plöten frage warum ich immer noch office nehme lalz)
Du sollst so wichtige Texte nicht in Miniatur-Schriftarten verpacken, Thorsten ^^
 
Alt
Standard
01-10-2009, 10:17
(#9)
Benutzerbild von GermanEagle
Since: Feb 2008
Posts: 438
Das meiste wurde ja schon gesagt und wir hatten uns ja auch im Chat darüber unterhalten.

Scheiß auf die blöde Odds Anzeige von Office und hol dir Holdem Manager mit Omaha für das Geld. Du kriegst zwei Lizenzen und das für ein Leben lang oder zumindest nicht auf ein Jahr beschränkt.

Für die Odds sollte man nach einigem Spielen ein Gefühl haben, ausserdem kann die kein Programm der Welt die Odds discounten, das musst du schon selbst machen.
 
Alt
Standard
01-10-2009, 10:49
(#10)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
Posts: 503
das trackerprogramm alleien is ja schon nen witz, aber 100$ jährlich zahlen für den ihren support, wo selbst jede hotline mit nem 10000 wörter pro sekunde in irgnetwas wo sich so ähnlich anhört wie englisch sprechenden inder besser ist ?
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FPP ----> money Brzenska IntelliPoker Support 10 12-05-2009 17:41
Play Money / Real Money kiwiworld Poker Talk & Community 93 05-01-2009 13:50
play-money oder real-money dunkelblau Poker Talk & Community 36 14-05-2008 21:12