Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP Überaschung

Alt
Standard
FPP Überaschung - 01-10-2009, 22:10
(#1)
Benutzerbild von sureshot253
Since: Feb 2008
ChromeStar
Als ich mir heute morgen meinen Pokerstars Kontostand ansah erlebte ich eine Überaschung.Über Nacht hatte ich(ohne überhaupt bei PS eingeloggt zu sein) plötzlich ca. 13.000 FPPs mehr auf meinem Konto.
Ausserdem war ich plötzlich PlatinumStar.
Na ja, fehler von PS die werden das schon merken und wieder ändern dachte ich mir.
Haben sie auch. Allerdings haben sie mir alle FPPs abgezogen, also auch die, die ich vorher schon erspielt hatte.
Aber PlatinumStar bin ich immer noch...(noch).

Nun meine Frage:
Ist euch auch schon mal so etwas passiert oder wie bekomme ich meine Punkte zurück???

Alt
Standard
01-10-2009, 22:18
(#2)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Es gibt da Leute, die Dir da weiter helfen können!

support@pokerstars.com

Alt
Standard
01-10-2009, 22:25
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Wegen den verloren gegangenen FPPs solltest du dich, wie The El Paso schon schrieb, an den support wenden: support@pokerstars.com. Anonsten wird es sich hier um einen Bug handeln, außer dein PW ist zu einfach und dein Bruder hat es heute Nacht geknackt und ein bischen CG gespielt.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
01-10-2009, 22:26
(#4)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von sureshot253 Beitrag anzeigen
Als ich mir heute morgen meinen Pokerstars Kontostand ansah erlebte ich eine Überaschung.Über Nacht hatte ich(ohne überhaupt bei PS eingeloggt zu sein) plötzlich ca. 13.000 FPPs mehr auf meinem Konto.
Ausserdem war ich plötzlich PlatinumStar.
Warum passiert mir nie sowas?
Oh wait...

Zitat:
Zitat von sureshot253 Beitrag anzeigen
Allerdings haben sie mir alle FPPs abgezogen, also auch die, die ich vorher schon erspielt hatte.
Es gibt noch Gerechtigkeit in dieser Welt!

Achso: Wie immer Support anschreiben. Adresse s.o.
Der Starssupport ist in da immer recht nett und kulant. Von daher wirst Du Deine FPPs wohl wiederbekommen

btw: Wieso siehst Du nicht zu, die FPPs so schnell wie Möglich in $$$ zu verwandeln? Es gibt also doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt...

Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.

Alt
Standard
01-10-2009, 22:30
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Bisasam0815 Beitrag anzeigen
btw: Wieso siehst Du nicht zu, die FPPs so schnell wie Möglich in $$$ zu verwandeln? Es gibt also doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt...
Weil er evtl. Interesse daran hat, den Account auch zukünftig noch verwenden zu können?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
01-10-2009, 22:38
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
aha der bug is also schuld das ich wieder bronze bin..wusste doch da stimmt iwi was nich

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
01-10-2009, 22:47
(#7)
Benutzerbild von sureshot253
ChromeStar
Hab eben den support angeschrieben.

Alt
Standard
01-10-2009, 22:51
(#8)
Benutzerbild von bhurak147
Stars hat wohl aus Versehen FPPs (13K) für bestimmte Play Money SnGs vergeben.

Alt
Standard
01-10-2009, 22:52
(#9)
Benutzerbild von Bisasam0815
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Weil er evtl. Interesse daran hat, den Account auch zukünftig noch verwenden zu können?
Pokerstars wird ihn wohl kaum sperren.
Angenommen Pokerstars macht nen Fehler, OP nutzt den aus und Stars sperrt OP? Also sowas wäre schon rigged.

Zitat:
Ich vermute, daß Platinum-Stars auf NL2 ihren Status bewußt einsetzen, um leichter stealen bzw. restealen zu können.

Alt
Standard
01-10-2009, 22:54
(#10)
Benutzerbild von Der Heiner
ohMAN ich hätt mir direkt noch ne Lederjacke bestellt....

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event