Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Handrange der Gegner anzeigen

Alt
Standard
Handrange der Gegner anzeigen - 03-10-2009, 11:50
(#1)
Benutzerbild von Lomyr
Since: Apr 2008
Moin

wollte wissen, ob es eine software gibt, welche die handrange der gegner anzeigt.
ich hab mir mal pokertracke runtergeladen und installiert, hab aber noch nicht herausgefunden, ob der das kann...

Grüessli

Alt
(#2)
Benutzerbild von wohldemort
Since: Aug 2009
Also mir ist keine solche Software bekannt, auch PockerTracker kann das nicht soviel ich weiss, da muss man immer noch selbst denken^^

Grüessli zrugg (Schweizer? )

Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...

Alt
Standard
03-10-2009, 18:41
(#3)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Lomyr Beitrag anzeigen
wollte wissen, ob es eine software gibt, welche die handrange der gegner anzeigt.
ich hab mir mal pokertracke runtergeladen und installiert, hab aber noch nicht herausgefunden, ob der das kann...
Was genau meinst du jetzt damit?
Eine exakte Range kann dir wohl kein Programm berechnen können.

Es gibt allerdings einige Möglichkeiten, wie du mit Hilfe von Programmen zumindest eine Annäherung an die mögl Handrange deiner Villains bekommen kannst:
- falls du seinen VPIP- oder PFR-Wert kennst, kannst du im PokerStove (oder auch in Intellis Chancenrechner) mal nachschauen, welche Hände diese Zahl so beinhalten kann
- beim HM gibts afaik die Funktion Villain eine mögliche Handrange zuzuordnen (habs allerdings noch nie selbst ausprobiert)
(-) mit Flopzilla kannst du schauen, wie gut die Range deines Gegners einen best Flop getroffen hat

Alt
Standard
04-10-2009, 17:34
(#4)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Da du im SSS-Forum postest, nehme ich mal an, du interessierst dich für ein Short Stack Programm. Suche mal nach short stack strategy calculator von new york jet.
Allerdings muss ich sagen, dass dieses Programm nicht benutzt werden darf während der Pokerstar-Client geöffnet ist. Es ist nur zur nachträglichen Analyse erlaubt. Über den Sinn oder Unsinn eines solchen Verbotes lässt sich streiten, zumal ähnliche Programme mit leicht abgespeckter Funktion erlaubt sind und es beim multitablen schwierig bis unmöglich werden dürfte die entsprechenden Werte hinreichend schnell einzugeben. Ich wollte es aber erwähnt haben, nicht dass hinterher Klagen kommen. An sich hat Pokerstars nichts gegen das Programm, nur eben nicht während du an den Tischen sitzt (guckst du hier *********** unter Short Stacking Strategy Calculator).

*Link entfernt, da die Seite nicht mehr existiert* - ShD01

Geändert von ShD01 (11-08-2010 um 14:43 Uhr).

Alt
Standard
04-10-2009, 19:31
(#5)
Benutzerbild von Lomyr
Since: Apr 2008
reeee

hab zwar keine software aber n artikel (bei der konkurrenz ) gefunden.
in english: http://archiveserver.twoplustwo.com/...t=1&vc=1&nt=11

Cheers und danke fuer die bisherigen antworten.

Alt
Standard
04-10-2009, 20:01
(#6)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Richtige Konkurenz, falscher Artikel.
Einfach bei Google nach:
short stack strategy calculator new york jet
suchen, der erste Link ist der Treffer. Zur Software wirst du im ersten Post weitergeleitet.