Alt
Standard
Tablenija - 03-10-2009, 17:17
(#1)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hi Leute,

ich habe mir gerade tableninja in der trial version downgeloaded und angefangen auszuprobieren.

Hauptsächlich geht es mir um das direkte Anmelden bei DoN´s und SnG´s. Das Anmelden war auch soweit kein Problem und die auto request time Funktion funzt auch wunderbar.

Nun aber die Frage

Lohnt es sich dafür die 55$ für tableninja zu bezahlen oder gibt es noch andere, billigere Methoden?
Außerdem wüsste ich gerne wie ich die Tische, nachdem ich gewonnen habe automatisch schließen kann.

Kann ich auch die Lobby automatisch unterdrücken? War ganz schön viel als ich auf einmal 30 popups hatte,...

Vielen Dank für eure Hilfe

(achja, ich habe die suchfunktion nicht benutzt, denn die funzt nicht richtig bei mir )

Alt
Standard
03-10-2009, 18:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

Alternativen mit nahezu ähnlichen Funktionen sind mir derzeit nicht bekannt, aber ich kann dir deine beiden anderen Fragen beantworten .

Gehe in dem Programm auf Opening/Closing. Dann gehst du rechts auf Tournaments. Rechts steht jetzt Tournament Closer. Dort einfach den Haken setzen bei "Automatically close finished tournaments after ... seconds". Falls du die Lobby offen haben solltest (was ich bei 30 Tischen aber nicht glaube ), kannst du auch noch den anderen Haken bei "Close tournament lobby" setzen.

Dann gibt es ganz unten noch den Punkt "Don´t pop up lobby after auto tourney buy-in". Damit sollte auch noch das andere Problem gelöst werden. Die letzte Funktion habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde ich aber beim nächsten Mal machen .

Alt
Standard
03-10-2009, 19:28
(#3)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Thx Paelzer!

Irgendwie hat mich die Blindheit heute Mittag voll getroffen

Die Einstellungen sind nun gemacht! Hoffe, dass ich damit richtig gut zu recht komme

Hatte ganz vergessen, dass ich in der ps software die lobby schon ausschalten kann

Alt
Standard
03-10-2009, 19:43
(#4)
Gelöschter Benutzer
Kein Problem .

Achso, du meinst die Turnierlobby. Ich dachte du meinst die PokerStars Lobby, die ja auch immer aufgeht, wenn Tableninja dich automatisch für ein Turnier registriert. Das sollte man aber wie oben beschrieben ausschalten können.