Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Conquering the NLH Midstakes

Alt
Standard
[Blog] Conquering the NLH Midstakes - 03-10-2009, 20:04
(#1)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
Das ist doch jetzt nicht noch ein No Limit Hold`em blog...
DOCH

(für die lesefaulen habe ich alles am ende nochmal in cliffnotes zusammengefasst)

1. naja zu meiner person:
ich heiße Mark, bin Schüler in Koblenz und wohne in einem sehr schönen ort im westerwald (mehr muss man wohl nich wissen)

2. meine pokerlaufbahn:
nach mehreren monaten playmoneyspiel habe ich im september 2008 von intellipoker gehört und natürlich sofort dem 5$ bonus geholt.
dann omaha8, stud8 und limit holdem bis zu ner Br von 50$ gespielt und mich dann der Short Stacked Stratedy gewidmet. sss kann ich nur jedem einsteiger empfehlen weil man sehr schnell lernt ohne durch fehler viel geld zu verlieren ... im gegenteil man gewinnt sogar. somit hab ich also meine Br bis diesen april auf 600$ gepusht und dann aufgrund von akuter langeweile bin ich auf die BSS auf NL25 umgestiegen. es lief von anfang an super und mittlerweile spiele ich NL200 mit ein paar tischen NL100 zur tischanzahlerhöhung.

3. Warum starte ich diesen blog?
Bis jetzt bereitete jeder limitaufstieg für mich absolut keine probleme. nl25 hab ich mit 6bb geschlagen (20tablend ohne tracker), nl50 mit 12bb auf 40k händen, und nl100 mit 10bb auf 100k händen (allerdings knapp 8 stacks unter ev )
der unterschied von nl100 zu nl200 ist aber so immens, dass ich mich bis jetzt nach 12k händen immernoch nicht eingelebt hab auf dem neuen limit (leichter loosingplayer aufgrund von nem down aber laut ev knapper winningplayer)
ergo: ich öffne einen blog um viele meinungen zu meinen händen zu hören und somit mein spiel zu verbessern

4. Was könnt ihr von dem blog erwarten?
leider muss ich euch enttäuschen und es wird wenig real live , bragging und whining etc geben (dafür haben wir ja guth und picasso)