Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Team Pro Germany Challenge

Alt
Standard
Team Pro Germany Challenge - 03-10-2009, 23:51
(#1)
Benutzerbild von JimPanse172
Since: May 2008
Gibt es hier noch gar keinen Thread für? Oder war ich zu dumm dne zu finden? ^^
Was ich jedenfalsl fragen wollte: Was ist wenn man gewinnt und dann nicht durch die Welt als Pro reisen möchte/kann? Sagt PokerStars dann "Tja, selbst schuld" oder bekommt man eine Entschädigung?

Alt
Standard
04-10-2009, 19:58
(#2)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von JimPanse172 Beitrag anzeigen
Gibt es hier noch gar keinen Thread für? Oder war ich zu dumm dne zu finden? ^^
Was ich jedenfalsl fragen wollte: Was ist wenn man gewinnt und dann nicht durch die Welt als Pro reisen möchte/kann? Sagt PokerStars dann "Tja, selbst schuld" oder bekommt man eine Entschädigung?
Irgendwo gabs unter Pokerstars mal nen schwach besuchten thread der jetzt bestimmt schon auf Seite 2 ist.
Wundert micha uch das es hier ned promotet wird, da der gewinner ja dann hier bloggen soll.

Ich hab auch schon das 3e weekly final vergagt, aber wenn man den "pro" sucht sollte man halt nicht so crapshots als weekly final veranstalten.

Naja ne kleine Entschädigung wirds schon geben. Käppi oder Poloshirt oder so
Ne im Ernst ich denk du musst da schon mitmachen. Ich hab ja auch schon ausgerechnet dass mein gesamter Jahresuröaub mal grad so reichen würde lol

Alt
Standard
04-10-2009, 21:20
(#3)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Was genau Ist das denn für ein Spiel? Nie was von gehört. Link Please

ISOP 2011 Event # 48
Gewinner ***** Mixed Hold'em ******* $3.30
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #9 Limit Razz

Alt
Standard
04-10-2009, 21:40
(#4)
Benutzerbild von JimPanse172
Guckst du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...pro-challenge/
Also ich könnte nicht teilnehmen ^^ Mach nächstes Jahr Abi. Heißt ich hab ungefähr gar keine Zeit in der Welt rumzugondeln und das WSOP Maiin Event könnte ich auch nicht spielen, weil ich nächstes JAhr erst 20 bin

Alt
Standard
16-10-2009, 17:51
(#5)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
vor allem die 100FPP silver star sats sind geil...ich zahl da keine 100 FPP sondern BEKOMME 100VPP fürs spielen...sehr von vorteil...hab mich letzte woche fürs grandfinal qualifiziert und würde dafür auch definitiv mein studium pausieren....

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Alt
Standard
16-10-2009, 18:24
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hab im September einen Fred zu dem Thema auf gemacht. Klick mich

Ich hab die älteren Rechte mimimimimi

Semper Fi

Alt
Standard
18-10-2009, 09:11
(#7)
Benutzerbild von engel2901
Was passiert wenn man sich zweimal fürs Grandfinale qualifiziert?
Ist es dann so das man nur einen Spieler weniger im Finale hat ?Da es ja ein Freeroll ist und in einem Turnier kann man sich ja nicht zweimal qualifizieren entweder man bekommt beim zweitenmal T$,W$ oder FPP aber in einem Freeroll nimmt man nur einen Spieler aus dem Finale.
Ist das richtig so?

Alt
Standard
18-10-2009, 20:21
(#8)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
erstma zweimal qualifizieren...

Online Poker ist wie Heroin! Ich kann jederzeit damit aufhören!

Alt
Standard
18-10-2009, 22:09
(#9)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
ja, gar nicht so leicht. bei 14 player left pusht einer vom button mit TT und 20bb(?) in mich rein. hab in slightly covered und hab als 9ter in chips bei 9 plätze itm ein easy call mit kk. door card 10 und der rest bricked aus. ich bin ohne scheiß vorher aufgestanden und hab mir den showdown nicht gegeben, weil ich wusste, dass so ein dreck passiert .
na ja, war eh nur just for fun, aber schade um die 2 stunden...
hätt ich mich lieber an die fl tische gesetzt

Alt
Standard
19-10-2009, 00:08
(#10)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
ja, gar nicht so leicht. bei 14 player left pusht einer vom button mit TT und 20bb(?) in mich rein. hab in slightly covered und hab als 9ter in chips bei 9 plätze itm ein easy call mit kk. door card 10 und der rest bricked aus. ich bin ohne scheiß vorher aufgestanden und hab mir den showdown nicht gegeben, weil ich wusste, dass so ein dreck passiert .
na ja, war eh nur just for fun, aber schade um die 2 stunden...
hätt ich mich lieber an die fl tische gesetzt
lol? zockst du etwa ein freeroll ernsthaft und spielst dafür keine anderen tische?? das ist super -ev denke ich

wenn ich mal freerolls donke dann hab ich meine normalen tische trotzdem am laufen, nur eben den/die freeroll tische zusätzlich dabei. je nach laune entweder sofort pushen für nen doubleup oder super nittig auf monster warten