Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

sattelites für turniere

Alt
Standard
sattelites für turniere - 04-10-2009, 01:16
(#1)
Benutzerbild von RisinfSun
Since: Nov 2007
hi leute,

mich interessiert es, wie ihr das mit den sattelites für die ps turniere handhabt. wenn ihr euch z.b über das 15$ sattelite für das daily eighty grand qualifizieren möchtet....sacht ihr euchdann z.b ich versuche es 2 mal und wenn ich michnicht quali. konnte lass ichdas turnier sein auch wenn ich die br hätte um mich direkt einzukaufen oder gebt ihr euchselber nur 1 versuch und wenn der nicht hinhaut kauft ihr euchdirekt ein?
denn wenn man z.b. bei dem oben genannten sattelite 4 stk spielen würde und keinmal sich quali. ich es ja egntl im endefect teurer als sich direkt einzukaufen ohne sattelites zu spielen.....
ich komm nähmlich nochnicht so richtig auf einen grünen zweig in dieser sache, hab auchnoch nicht von einer evntl regel dazu gehört o.ä.
was für eine strategy solte man eurer meinung nach anwenden um sinnvoll sattelites für turniere zu spielen?

danke für antworten und vorschläge mfg

Alt
Standard
04-10-2009, 05:58
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Mal was anderes für obigen gemeinten DEG Sat gibts einen mit nur 1$ Rebuy womit man im Schnitt so 17$ braucht (das is mein Schnitt)um an ein 55$ Ticket zu kommen,also is dieser Sat viel provitabler als der den du meinst...sofern du den 5$R DEG Sat meinst.....

Das was du frägst muss natürlich jeder für sich selber entscheiden....... man sollte sich halt auch die richtigen Sats raussuchen wo sich das ganze mal zumindest von den $ her lohnt,weil für was spielst du die Sats den sonst...eben um $ einzusparen...
Der Zeitwaufwand is wieder ein anderes Thema...
Für was soll ich ein Sat spielen wo ich im Endefekt 60$+ investieren muss wenn das Turnier selber nur 55$ kostet.....das wär ja totaler Schmarn und du kannst dich gleich direkt einkaufen!

Wenn du das BRM für ein 55$ Turnier hast... was ja ~6K$ wären,kaufen sich de meisten wohl direkt ein.

Geändert von Mike$100481$ (04-10-2009 um 06:04 Uhr).