Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Pokersoftware in deutsch?

Alt
Question
Welche Pokersoftware in deutsch? - 22-12-2007, 13:27
(#1)
Benutzerbild von Seelhorst
Since: Aug 2007
Ich würde mir gerne Pokersoftware zulegen. Jetzt meine Frage: Welche Software kann man auf deutsche Sprache einstellen? Gibt es da sinnvolle Software oder muss ich meine Englischkenntnisse jetzt auffrischen und/oder mit Sprachtools arbeiten?

Alt
Standard
22-12-2007, 14:42
(#2)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
pokerstars.com (oder .net bin nicht so sicher). da kann man dann die deutsche sprache einstellen und man kann um echtgeld spielen.

Alt
Standard
22-12-2007, 14:46
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
eigentlich sind alle deutsch.

wenn du nun so sachen wie pokeroffice oder so meinst dann glaube ich nicht das es diese software auch in deutsch gibt.

Alt
Standard
22-12-2007, 14:55
(#4)
Benutzerbild von Benson2k
Since: Nov 2007
BronzeStar
meinst du jetzt die Software des Pokeranbieters oder Zubehör-Programme wie z.b Pokertracker ???

Alt
Standard
22-12-2007, 16:03
(#5)
Benutzerbild von Ciclon77
ich glaube er meint wol ne offlinevariante...sonst seh ich kein sinn im thread

Alt
Standard
22-12-2007, 16:05
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Ich glaube mir "Software" meint er eher Poker Hilfssoftware wie PT, PAHud etc.

Die gibts denke ich nur in englisch, aber mal ehrlich? Jeder, der bis zur 7. oder 8. Klasse englisch hatte sollte diese paar Angaben die da stehen aus dem FF verstehen.

Alt
Standard
22-12-2007, 16:39
(#7)
Zitat:
Zitat von DrFiveStar Beitrag anzeigen
Ich glaube mir "Software" meint er eher Poker Hilfssoftware wie PT, PAHud etc.

Die gibts denke ich nur in englisch, aber mal ehrlich? Jeder, der bis zur 7. oder 8. Klasse englisch hatte sollte diese paar Angaben die da stehen aus dem FF verstehen.
ausserdem sind wir ja alle so nett das wir dir dabei auch gerne behilflich sind falls du probs hast.

Alt
Standard
22-12-2007, 18:15
(#8)
Benutzerbild von Ffm_Playa
Since: Nov 2007
gute frage müsste aber ja eigetnlich großteils auch mehrsprachig sein

Alt
Standard
22-12-2007, 19:43
(#9)
Benutzerbild von Seelhorst
Since: Aug 2007
Ich meinte Programme wie Pokertracker etc. Das es Pokerräume gibt die man auf deutsche Sprache einstellen kann ist mir bekannt. Pokertracker funktioniert allerdings ja auch nur wenn man Pokerstars auf englische Sprache eingestellt hat.
Ich denke der deutsche Markt ist sehr interessant für die Entwickler solcher Software und man sollte darüber nachdenken Multilanguage anzubieten.

Alt
Standard
22-12-2007, 19:53
(#10)
Zitat:
Zitat von Seelhorst Beitrag anzeigen
Ich meinte Programme wie Pokertracker etc. Das es Pokerräume gibt die man auf deutsche Sprache einstellen kann ist mir bekannt. Pokertracker funktioniert allerdings ja auch nur wenn man Pokerstars auf englische Sprache eingestellt hat.
Ich denke der deutsche Markt ist sehr interessant für die Entwickler solcher Software und man sollte darüber nachdenken Multilanguage anzubieten.
mach dir keine gedanken das ist wirklich alles sehr leicht zu verstehen und englisch ist halt nummer DIE SPRACHE.

wenn du probs hast hau uns einfach an. ich kann dir allerdings nur bei PO helfen.

ich glaube hier ist niemand der dir nicht helfen würde.