Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Brauche schnelle Hilfe für den 2+2$ buy in to sunday million etc

Alt
Standard
Brauche schnelle Hilfe für den 2+2$ buy in to sunday million etc - 22-12-2007, 17:28
(#1)
Benutzerbild von HabeIch
Since: Sep 2007
und zwar, vor der Anmeldung lese Ich folgendes, verstehe jedoch es nicht ganz...

"The final table of the sunday million will be recorded and replayed. During the replay, all players hole cards will be shown face-up.
If you do not wish to be part of the replay, then please do not register"

Verstehe nur so viel, dass man seine Karten zeigen soll...oder?

bloß wann ....etc...

wäre um eine Erklärung sehr dankbar...

lg

Alt
Standard
22-12-2007, 17:32
(#2)
Benutzerbild von Majestic28
Since: Oct 2007
BronzeStar
das finale tisch wird auf genommen mit allen karten und calls das bedeutet es du musst nicht deine karten auf decken pokerstars kann sich eee ein blick in deine hände verscahfen musst du mal dir mal anschauen bei Tripple shout final table !!

Alt
Standard
22-12-2007, 17:35
(#3)
Benutzerbild von HabeIch
Since: Sep 2007
achso..ok...

danke

Alt
Standard
22-12-2007, 17:56
(#4)
Benutzerbild von Dieteer
Since: Oct 2007
Eigentlich geht es nur darum, dass das Video vom Finaltisch der Sundy Million die ganze Woche über läuft - dann mit Deinen aufgedeckten Startblättern - für alle sichtbar. Falls Du das nicht möchtest (damit andere nicht Deinen Stil herausfinden können) musst Du Dich an den Support wenden. Während des Turniers ist nichts zu sehen.

Alt
Standard
22-12-2007, 18:26
(#5)
Benutzerbild von Ruskolbas
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dieteer Beitrag anzeigen
Eigentlich geht es nur darum, dass das Video vom Finaltisch der Sundy Million die ganze Woche über läuft - dann mit Deinen aufgedeckten Startblättern - für alle sichtbar. Falls Du das nicht möchtest (damit andere nicht Deinen Stil herausfinden können) musst Du Dich an den Support wenden. Während des Turniers ist nichts zu sehen.
Cool. Das wusste ich auch nicht.

Alt
Standard
22-12-2007, 19:32
(#6)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Zitat:
Achso ist das! Ich habe mich schon gewundert, das man bei den Videos die Starthände schon beim austeilen sieht. Hatte schon die Befürchtung, das da mit maninpulierter Software gearbeitet wird.

Alt
Standard
22-12-2007, 19:45
(#7)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Das sind ja vorstellungen
Das heisst einfach nur, dass der Final Table der Million aufgezeichnet wird und im Replay Video alle Holecards zu sehen sind, mehr nicht. So ein Finaltable is btw. spannend anzusehen.