Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

(Umfrage) Das neue Qiz

Alt
Standard
(Umfrage) Das neue Qiz - 22-12-2007, 18:34
(#1)
Benutzerbild von karlemann
Since: Oct 2007
Posts: 71
Seeeehr schön,das 2.Quiz ist da !

Wer hat schon bestanden ?

Ich habe es leider beim ersten Mal nicht geschafft

Bitte mal die "Erfolgserlebnisse" melden
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:36
(#2)
Benutzerbild von FrRe23
Since: Nov 2007
Posts: 263
BronzeStar
cool,
es ist schon da?
und wie oft kann man es probieren?
Achja,
ist das denne cht so schwer das man es nicht schafft?
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:39
(#3)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Posts: 608
[ ] Schöner Bericht
[ ] Richtiger Forum Bereich
[ ] Diesen Thread gibt es noch nicht
[ ] OP hat suchfunktion verwendet
 
Alt
Exclamation
22-12-2007, 18:42
(#4)
Benutzerbild von FrRe23
Since: Nov 2007
Posts: 263
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
[ ] Schöner Bericht
[ ] Richtiger Forum Bereich
[ ] Diesen Thread gibt es noch nicht
[ ] OP hat suchfunktion verwendet
jetz stell dich doch mal nicht an,
man findet nicht immer alles per SuFu,
und es kann ja verschoben werdne....
Und er darf ja wohl mal ne frage stellen...
vllt iss er ja neu
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:46
(#5)
Benutzerbild von karlemann
Since: Oct 2007
Posts: 71
wenn du es nicht schaffst mußt du 3 Tage warten,naja und leicht ist es auch nicht.Ist ja klar bei den Preisen.
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:47
(#6)
Benutzerbild von FrRe23
Since: Nov 2007
Posts: 263
BronzeStar
aber man kann es also beliebig oft machen?
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:52
(#7)
Benutzerbild von BabbaPS
Since: Dec 2007
Posts: 57
Naja - also so schwer ist es nun wieder auch nicht

Ich hab in etwa 1 1/2 Stunden die Artikel durchgelesen (die Videos nur angeklickt aber nicht laufenlassen) und dann mit 86% bestanden. Geht natürlich deutlich besser aber ich bin zufrieden.

Du solltest aber zumindest SSS und Odds, Outs etc. schon kennen
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:53
(#8)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
Posts: 1.304
BronzeStar
jaaa das kannst du
habs heut mit 85% bestanden
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:53
(#9)
Benutzerbild von karlemann
Since: Oct 2007
Posts: 71
Keine Ahnung,aber irgend eine Grenze wird schon irgendwie sein
 
Alt
Standard
22-12-2007, 18:54
(#10)
Benutzerbild von karlemann
Since: Oct 2007
Posts: 71
Zitat:
Zitat von elle89 Beitrag anzeigen
jaaa das kannst du
habs heut mit 85% bestanden
Toll,gratuliere