Alt
Standard
[nl10 Sh] Tt - 07-10-2009, 17:12
(#1)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Posts: 785
Ich spiel hier gegen 2 unknowns... das es ein easy Fold ist ist klar, die Frage ist nur, macht ihr hier überhaupt noch ne Cbet? Denn wenn ich eine mache muss sie aufgrund der Boartextur potsize sein... imo

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($9.60)
MP ($2.90)
Button ($10.90)
SB ($6.95)
Hero (BB) ($10)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, SB calls $0.05, Hero bets $0.50, MP calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: ($1.50) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $1.40, MP calls $1.40, SB raises to $3.90, Hero folds, MP calls $1 (All-In)

Turn: ($7.70) (2 players, 1 all-in)

River: ($7.70) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $7.70 | Rake: $0.35
 
Alt
Standard
07-10-2009, 17:34
(#2)
Benutzerbild von Tallowisp
Since: Aug 2007
Posts: 320
Gegen 2 Medium Stacks bin ich mitm Overpair auf so nem Wet Board drin. Es gibt so viel, was die da am Flop drüber shoven können und es ist genug dead money im Pot.
 
Alt
Standard
07-10-2009, 18:11
(#3)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
Posts: 2.312
BronzeStar
JO, finds auch knapp. Den 30BB Spieler ignorier ich einfach mal. Der stellt eh mit jedem Mist rein. Gegen den anderen ist es close, aber dafür hast du ja das Deadmoney vom Shorty.
 
Alt
Standard
07-10-2009, 18:20
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Ich spiel das genauso. Und ich bin mit Overpair hier nicht drin gegen nen Spieler der 70 BB spielt und gegen zwei im Sandwich checkraist und das ohne FE.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
08-10-2009, 00:56
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Posts: 3.424
Also die CBet ist zwingend erforderlich und soo klar finde ich den Fold jetzt auch nicht. Aber ohne Reads ists auf jeden Fall sehr knapp.
 
Alt
Standard
08-10-2009, 07:22
(#6)
Benutzerbild von Tallowisp
Since: Aug 2007
Posts: 320
Ich seh nen 70 BB Stack hier mit allem möglichen Müll drüber gehen und wir haben sicher unsere ~33% Equity, die wir brauchen. Ich bin da immer noch für nen Shove.

Zumal der Shorty sowas von Wumpe ist, dass ich das nicht als gegen 2 und im Sandwich C/R betrachten würde. just my 2 cents
 
Alt
Standard
08-10-2009, 15:10
(#7)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Posts: 785
Ums mal aufzulösen, der Sb flopte ein Set und MP einen straight
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[NL10 SH] QQ im BB Toxic-Sonic Poker Handanalysen 11 22-07-2009 17:42
[ Nl10 Fr ] QT vom SB Flyingfeet77 Poker Handanalysen 5 14-07-2009 21:04
NL10 FR AKs WOT_74 Poker Handanalysen 4 26-05-2009 21:44
NL10 AA im SB Drishh Poker Handanalysen 6 24-05-2009 21:05
NL10 FR, AKo, QQ, TT, 99 ... k0sii Poker Handanalysen 6 28-02-2008 21:11