Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Million Satelites

Alt
Standard
Sunday Million Satelites - 22-12-2007, 19:41
(#1)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
hi,
ich wollte ma nen shot bei der sunday million probieren allerdings reicht mein BR dafuer nich so ganz aus XD, deswegen wollte ich euch fragen wie es so mit den satelites aus sieht zur sunday million.... habt ihr da schon (gute) erfahrungen machen koennen ?
Was haltet ihr zum beispiel von dem 500 fpp buy in turnier wo alle 13,5k punkte einer weiterkommt (alle 27 Spieler einer ) klingt eigentlich recht fair oder ?

Alt
Standard
22-12-2007, 20:03
(#2)
Benutzerbild von jfeoiospuhio
Since: Sep 2007
BronzeStar
Jup,das 500FPP ist keine schlechte Idee.Du könntest aber auch
ein$3 Rebuy ,oder ein round one sattelit für$6spielen
die Chancen auf ein ticket ist relativ hoch und das Startgeld ist wenig.

Viel Glück für die Satelites ,villeicht spiele ich ja auch SM

Alt
Standard
22-12-2007, 21:18
(#3)
Benutzerbild von Elbacho
Since: Nov 2007
Kannst auch das Satellite für 375 FPP und 36 Spieler spielen. Hab mich bereits 2 mal über das qualifiziert. Is ein Turbo, das sind viele Spieler dabei wo am Anfang Hopp oder Topp spielen...

Alt
Standard
22-12-2007, 22:19
(#4)
Benutzerbild von R4IC0
Since: Oct 2007
ich hab heut mal das 500 FPP gezockt, da haben knapp 390 spieler mitgespielt und 12 tickets gabs, platz 13-19 gabs den einsatz zurück.
is leider nicht einfach an ein ticket zu kommen, habs leider nicht geschafft

Alt
Standard
22-12-2007, 22:50
(#5)
Benutzerbild von AGermanCutie
Also ein Weg den du gehen könntest wäre es die 2.20$ 36er Turbos oder die stündlichen Turniere zur Sunday Hundred Grand zu machen.
Damit könntest dir wenn du kontinuierlich und bewusst spielst mit der Zeit eine gute Bankroll aufbauen durch die du auch die Shootouts spielen kannst. ( hab ich so gemacht und dann mich auch direkt beim ersten Shootout für die SM qualifiziert ^^ )

Alt
Standard
22-12-2007, 22:50
(#6)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
hab auch mal in dem 500 fpp tourney mitgemacht .. gerade als 23. gebustet mit 88 vs AK ... aufn rvr musste der King sich unebdingt noch die ehre geben ...
ich find aber trotzdem das viele donkeys dabei sind und mit solidem push/fold kommt man scho sehr weit.
haett ich den coin gewonnen (dieser dumme Koenig ) haett ich ne sehr gute chance gehabt son ticket abzugreifen ...
naechstes mal klappts bestimmt

Alt
Standard
22-12-2007, 23:25
(#7)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Also es gibt viele möglichkeiten,
ich habe ich bisher für die sm 2 mal über das doubleshotzout qualifiziert! Ist nicht einfach, aber ne gute chance für 10 dolar is es,
was ich dir noch empfehlen kann sind satellits für das sundaywarmup, selbst wenn du da nicht mitspielen willst, kannst du dich ( wenn du dich qualifiziert hast) aus dem turnier austragen und du bekommst 215 T$, die du dann auch für die sm nutzen kannst!
ich habe vor 2 wochen über ein 10 dollar rebuy mich für das warm up qualifiziert, und grade eben bin ich bei dem 3 dollar rebuy satellit zum warm up mit 302 leuten unter die ersten 14 gekommen (war sogar in dem moment erster
Und da ich morgen um die zeit nicht spielen kann nehme ich das ticket für die SM!
Und dieses rebuy muss ich sagen war ein purer witz, es ist ein turbo (5m) und man fängt mit 1000 chiops an, ich habe mit doppeltem stack gespielt und absolut tight gezockt,
soviele idioten haben mich ausgezahlt, naja war echt nicht schwer,
also das sind meine liebsten möglichkeiten mich zu qualifizieren,
wobei das 3 rebuy das entgegenkommenste ist von der anzahl der donks!!

Alt
Standard
22-12-2007, 23:46
(#8)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Ich werde bald mal das 400+ Rebuy und add on spielen. Das scheint mir am einfachsten zu sein

Alt
Standard
23-12-2007, 00:04
(#9)
Benutzerbild von TheCrazyBull
Muss auch noch viel öfter diese Qualis spielen! Für die paar Dollar ist es einfach ne riesen Chance, oder halt FPP's!
Es ist aber einfach ne gute Chance mal in nen großes Turnier reinzukommen! Naja, mal schauen, habe schon nen paar Qualifier im Auge für die nächsten Tage und Wochen! Mal schauen was drauß wird, vielleicht sieht man sich ja mal bei der Sunday MILLION!

Gruß vom Bullen

Alt
Standard
23-12-2007, 12:14
(#10)
Benutzerbild von timHausLinD
BronzeStar
Das 2.20 $ Triple Shootout lässt sich auch gut spielen.

Zwei - drei Hände mit dickem Pot pro Tisch und du bist am Final Table.