Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniere allgemein (Freeroll)

Alt
Standard
Turniere allgemein (Freeroll) - 22-12-2007, 20:09
(#1)
Benutzerbild von 1juwel1
Since: Nov 2007
Spiele seit einiger zeit Freerollturniere und habe festgestellt, das einige Spieler mit allen Mist gewinnen.Also meine Frage lautet ,ist es sicher das es nicht neu gelost wird nach jeder Setzrunde.Kommt mir nämlich so vor, da ich schon häufig auf dem River erst verloren hab und das gegen Hände die bis zu diesem Zeitpunkt keine waren.(Also nur Schrott).

Alt
Standard
22-12-2007, 20:16
(#2)
Benutzerbild von Nanowinner
BronzeStar
was meinst du mit neugelost??
aber prinzipiell denke ich das es genau so abläuft wie bei jedem anderem turnier

Alt
Standard
22-12-2007, 20:36
(#3)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
WhiteStar
vertseh auch nich genau was du mienst aber ich hoffe es is nich shcon wieder so en post wo behauptet wird dass bei pokerstars manipulier4t wird
das is nämlich totlaer schwachsinn

Alt
Standard
22-12-2007, 23:24
(#4)
Benutzerbild von guenthi
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von WHG-Champ 07 Beitrag anzeigen
vertseh auch nich genau was du mienst aber ich hoffe es is nich shcon wieder so en post wo behauptet wird dass bei pokerstars manipulier4t wird
das is nämlich totlaer schwachsinn
Bist du sicher? Wie ich aus einer guten Quelle (die ich aber nicht nennen darf) gehört habe, erfolgt das Kartenmischen bei Pokerstars gar nicht per Software. In Wirklichkeit haben sie in New Delhi einige Tausend Inder engagiert, die die Karten mischen und in den Computer eintippen. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass (wenn die Aufseher gerade nicht aufpassen) hin und wieder gar nicht neu gemischt wird.

Das erklärt natürlich auch, warum es so viele "Pokerstars betrügt"-Threads gibt. In Wirklichkeit sind es natürlich einzelne dieser indischen Dealer, die mit einigen betrügerischen Spielern zusammenarbeiten und denen auf dem River die unwahrscheinlichsten Gewinnkarten zuteilen.

Alt
Standard
22-12-2007, 23:58
(#5)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
freeroll ist einfach mist. spiele die auch net mehr.

einfach mal all-in und wenn es schief geht direkt das nächste freeroll.

dat is nix für mich.

Alt
Standard
23-12-2007, 00:02
(#6)
Benutzerbild von BundyFamily
Zitat:
Zitat von guenthi Beitrag anzeigen
Bist du sicher? ...Inder engagiert, die die Karten mischen und in den Computer eintippen....
Endlich ist es raus, ich lach mich tot, der war gut.

@topic: Ja leider wieder so ein PS is rigged thread.

Diese Freerolls sind am Anfang hypertight zu spielen, weill alle Donks mit jedem Schei... mitgehen, bzw. immer gleich AI sind. Einfach die ersten 10 Hände abwarten, das regelt sich von selbst...

Und da wird nix manipuliert.

Alt
Standard
23-12-2007, 14:49
(#7)
Benutzerbild von DHV Champ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von BundyFamily Beitrag anzeigen
Diese Freerolls sind am Anfang hypertight zu spielen, weill alle Donks mit jedem Schei... mitgehen, bzw. immer gleich AI sind. Einfach die ersten 25 Hände abwarten, das regelt sich von selbst...
Habe Deinen Beitrag aus zwingenden Gründen mal leicht abgewandelt ...

Alt
Cool
23-12-2007, 14:57
(#8)
Benutzerbild von hot rabbit
Since: Dec 2007
naja, manchmal kommt`s mir auch sehr, sehr komisch vor! gerade auch im vergleich zu anderen plattformen, hat PS doch den größten unterhaltungsfaktor!

Alt
Thumbs down
German Poker League - 23-12-2007, 16:58
(#9)
Benutzerbild von MikeJoe39
BronzeStar
Hallo Leute !!!
mich würde mal interessieren wie ihr es findet, dass die gewonnenen Chips in der German Poker League auch die Punkte für die Rangliste sind - Finde das nicht gerecht - Hier muß ein neues System her, denn ohne einen der 30 Tagessiege hat man kaum ne Chance auf die vorderen 50 Plätze

Alt
Standard
23-12-2007, 17:26
(#10)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MikeJoe39 Beitrag anzeigen
Hallo Leute !!!
mich würde mal interessieren wie ihr es findet, dass die gewonnenen Chips in der German Poker League auch die Punkte für die Rangliste sind - Finde das nicht gerecht - Hier muß ein neues System her, denn ohne einen der 30 Tagessiege hat man kaum ne Chance auf die vorderen 50 Plätze

darüber wurde schon viel diskutiert...jedoch nur hier im forum. leider haben wir keinen einfluss auf das.