Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Installation klappt nicht

Alt
Standard
PokerStars Installation klappt nicht - 09-10-2009, 08:27
(#1)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Moin Community,

Ich hoffe dieses mal könnte ihr mir mal helfen?!

Ich kann im Büro PkerStar nicht installieren (Admin rechte benötigt) da hab ich mir gedacht wenn ich es nicht auf der Lokalen Festplatte machen kann, dann versuch ich es halt mal auf nem Wechseldatenträger (USB Stick).

Nun die Frage ist warum läßt Stars das nicht zu? Mir scheint es so als müßte ich irgendwas auf dem Stick machen, damit die Installation erfolgreich ist. Formartiert ist der Stick, habe ja schon andere Daten und Programme drauf.

Thx 4 help

Alt
Standard
09-10-2009, 12:56
(#2)
Benutzerbild von Spatorion
Since: May 2008
Liegt es denn an der Software?

Könnte ja sein das du ohne Admin Rechte PS garnicht erst installieren darfst, unabhängig von der Festplatte WO du es hininstallieren willst.

Oder hast du zuhause versucht auf den Stick zu Installieren?

Alt
Standard
09-10-2009, 12:58
(#3)
So wohl als auch, weder zu hause, wo ich def. Adminrechte hab, noch auf der Arbeit, wo ich weiß das ich keine habe, geht es nicht!

Alt
Standard
09-10-2009, 13:02
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Die kennen deinen Chef....
Du sollst ARBEITEN ;-)

btw. kann man was auf nem Stick intallieren ? Dann müsste man PS ja auch auf CD brennen können^^

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
09-10-2009, 13:09
(#5)
Benutzerbild von Spatorion
Since: May 2008
Also ich denke ma das der Stick schon in Ordnung sein wird, nur das PS nicht geeignet ist auf einem stick installiert zu werden.

Alt
Standard
09-10-2009, 13:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hi kowefive, kopier von Deinem heimatlichen PC doch einfach mal das gesamte PS-Verzeichnis auf den stick. Wenn die stars-software nicht zwingend Einträge in der registry erfordert, sollte das funktionieren.

Alt
Standard
13-10-2009, 09:35
(#7)
So nun habe ich es mal auf den Stick kopiert und auch den HH Ordner geändert.
Stars läuft!

Die Frage ist speichert Stars nun dem Software standort entsprechend die HH oder ändert sich das den wieder sobald ich mich zuhause einlogge wieder?

Alt
Standard
15-10-2009, 21:28
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
So nun habe ich es mal auf den Stick kopiert und auch den HH Ordner geändert.
Stars läuft!

Die Frage ist speichert Stars nun dem Software standort entsprechend die HH oder ändert sich das den wieder sobald ich mich zuhause einlogge wieder?
Welche Rolle spielt das? Du musst doch nur sicher stellen, dass stars die HH auf dem stick speichert. Benutz halt den stick auch daheim und lass PS die HH auf den stick speichern. Dein Tracker löscht die doch eh nach dem einlesen.