Alt
Standard
Fl 0,25/0,50 - 99 - 09-10-2009, 21:19
(#1)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP3 with ,
1 fold, UTG+1 calls, 3 folds, Hero raises, 1 fold, Button calls, 2 folds, UTG+1 calls

Flop: (7.4 SB) , , (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, Button calls, 1 fold

Turn: (4.7 BB) (2 players)
Hero bets, Button calls

River: (6.7 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero folds

Total pot: $4.35 (8.7 BB) | Rake: $0.20

------

Kann man bei den Pot-Odds überhaupt noch folden? Der Spieler hatte allerdings recht solide Stats

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010

Alt
Standard
09-10-2009, 23:23
(#2)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Ich spiele den River check/call.

Alt
Standard
09-10-2009, 23:28
(#3)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Solide Stats und diese Hand schließen sich fast aus.

Womit raised er dich am River, was dich erst am River schlägt? Nur ein 2Pair oder ein Set 6er:
- Die möglichen 2Pair-Kombinationen wird er wohl Preflop folden.
- Pocket 6er sollte er wohl am Turn aufgeben.

Wenn er gespielt hat (was bei deinen 9ern ein Stück weit unwahrscheinlicher ist), sollte er wohl den Turn schon raisen. hätte er auch Preflop gefoldet.
Das Raise am River macht m. E. nur Sinn, wenn er ein Monster so lange slow gespielt hat oder auf dem Turn nicht raisen wollte. Beides -EV.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
10-10-2009, 00:56
(#4)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
c/c River... ich frage mich gerade, wie ihm die 6 hilft....666 wäre echt sick....

Schade, dass du die Hand nicht zu Gesicht bekommst....zwingende Notes falls er 'Monster' auf dem Turn des öfteren slowplayed....

Alt
Standard
10-10-2009, 03:08
(#5)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Ok, hab grad nochmal nachgeguckt:

Der Spieler hatte alles andere als solide Stats - hab da wohl irgendwas verwechselt. Check/Call gefällt mir im Nachhinein auf dem River auch ziemlich gut... allerdings gibts bei dem Level genug Leute die mich mit schlechteren Händen am River noch callen wenn ich bette.

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010

Geändert von NeilThunder (10-10-2009 um 03:27 Uhr).

Alt
Standard
10-10-2009, 13:12
(#6)
Benutzerbild von dborys
ich bet/folde auch, wir haben valuebet gegen <77 und 8x hände, und c/c for bluffinduce gegen nen spieler mit normalen stats macht auch wenig sinn da keine draws lagen ( ausser er hat wirklich KQ so gespielt)

edit: Gegen nen aggrofish b/c ich hier.

Alt
Standard
10-10-2009, 14:27
(#7)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
finde c/c am river recht gut.

es liegen viele Kombis draussen gegen
a) du bereits hinten liegst (any J, T, straight o.ä.) oder
b) die am drawen sind und gg die du vorne bist.

Kat a) wird dich am r auf jeden Fall callen oder im ungünsigen fall gleich raisen, d.h. gegen die wirst mit einer bet nicht viel gewinnen können. So ein kleineres Pair wie von dborys reicht mir hier nicht aus um noch mal zun betten.

da verspreche ich mir mehr von die drawing Händs, die am t draussen sind, noch zu einem bluff zu verleiten.

Suckout-King -Mai 2010

Alt
Standard
10-10-2009, 14:59
(#8)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
ich bet/folde auch, wir haben valuebet gegen <77 und 8x hände,[...]
Hmm, ich hab ja schon lange nicht mehr FR gespielt und habe kein Gefühl für die Dynamik dort, aber mit keiner dieser Hände calle ich hier einfach nur runter, sondern 3-bette preflop oder c/r den Flop (jedenfalls shorthanded).

Aber es ist halt schwer, solche Spots ohne Stats und Reads zu bewerten.

Alt
Standard
10-10-2009, 15:21
(#9)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Zitat:
Zitat von oblom Beitrag anzeigen
Aber es ist halt schwer, solche Spots ohne Stats und Reads zu bewerten.
Das ist ein ungemein wichtiger Punkt....gegen welche Spieler lohnt es sich hier noch eine 3. Barrel abzufeuern...Gegen diesen Spieler? Keine Ahnung...dann s. Waldkauz....vielleicht checkt auch eine T noch behind...die evtl. runtercallt...who knows....und wenn ein geplatzter Draw noch bettet...der sonst folden würde...who knows....

Klar haben wir gegen Pockets und Draws noch Value, aber wir haben auch noch Showdown-Value...

Also her mit den Stats...

Alt
Standard
10-10-2009, 16:41
(#10)
Benutzerbild von dborys
Zitat:
Zitat von oblom Beitrag anzeigen
Hmm, ich hab ja schon lange nicht mehr FR gespielt und habe kein Gefühl für die Dynamik dort, aber mit keiner dieser Hände calle ich hier einfach nur runter, sondern 3-bette preflop oder c/r den Flop (jedenfalls shorthanded).
sorry, verstehe echt nicht was du meinst bzw worauf du hinaus willst.welche hände meinst du?