Alt
Standard
Fl 0,25/0,50 - Aq - 10-10-2009, 21:05
(#1)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Nicht das euch langweilig wird:

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, SB calls, 1 fold

Flop: (9 SB) , , (4 players)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 calls, SB calls

Turn: (6.5 BB) (4 players)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, SB calls, Hero calls, 1 fold

River: (13.5 BB) (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, 1 fold, Hero calls

Total pot: $7.75 (15.5 BB) | Rake: $0.35

-------

Gegner war grad 9 Hände am Tisch und hatte einen VPIP von 100 und nen AF von fast 0. Ist es gegen so einen Gegner hier machbar trotz Top Pair und Odds zu folden? Immerhin kann er jegliche 2-Pair Kombo halten (ok, damit hab ich den Ausgang schon vorneweg genommen, aber denke mal gegen nen "normalen" Gegner ist die Hand so standard.)

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010

Alt
Standard
10-10-2009, 21:46
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Nich alles verraten aber well played, nach so wenig Händen von ihm würd ich noch nicht gleich den, na weißt schon, einkneifen.

Alt
Standard
11-10-2009, 03:30
(#3)
Das die Hand so ausgegangen ist, kann sich ja jeder auch so denken Hät ich die Hand gewonnen wär die dermaßen standard das ich die niemals hier gepostet hätte...

Alt
Standard
11-10-2009, 03:58
(#4)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von NeilThunder Beitrag anzeigen
Hät ich die Hand gewonnen wär die dermaßen standard das ich die niemals hier gepostet hätte...
sorry aber das ist quark...
man kann eine hand richtig spielen und dennoch verlieren.
du bist zu ergebnis orientiert scheint mir. du solltest auch mal deine gewonnen hände durchschauen und prüfen ob sie gut gespielt sind (entweder zu wenig value bekommen oder selbst durchgedonkt und dann suck out gelandet )

da jeder mittlwerweile weiss das du nur losing hände postest kann das im unterbewusstsein die antworten beeinflussen

Alt
Standard
11-10-2009, 13:45
(#5)
Nach meinen nächsten Sessions werd ich mal sowohl Winning als auch Losing-Hands posten

Und zu "gewinnorientiert" in einzelnen Händen bin ich gar nicht. Ich poste halt die hände wo ich viel verloren hab und wenn der Tenor hier "kann man so spielen" ist, hab ich die Hand auch schon abgehakt. Und bei einem "mein gott hast du hier rumgedonkt" versuch ich die Fehler in Zukunft abzustellen. Halt ne normale Vorgehensweise...

Alt
Standard
11-10-2009, 13:58
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Muss Racheengel schon Recht geben. Mein Hauptproblem sind z.B. nicht die verlorenen Hände, sondern dass ich in den gewonnenen noch zu viel Value liegen lasse. Die Analyse solcher Hände ist wirklich auch sehr wichtig.

Neil, gibst du eigentlich auch Hände an Mart83 fürs Analyse-Training? Er sucht immer händeringend welche. Einfach Original-HH per PM an ihn schicken, mit Stats und Reads soweit vorhanden.