Alt
Standard
Fr 0.05/0.10 Kk - 11-10-2009, 16:18
(#1)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB calls, Hero raises, MP3 calls, Button calls, SB calls

Flop: (8 SB) , , (4 players)
SB checks, Hero bets, 1 fold, Button raises, SB calls, Hero calls

Turn: (7 BB) (3 players)
SB checks, Hero bets, Button raises, SB calls, Hero calls

River: (13 BB) (3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero calls, Button calls

Total pot: $2.20 (22 BB) | Rake: $0.10

Flop: Am Flop hätte ich raisen müssen, ist mir jetzt im Nachhinein klar geworden.
Turn: Ich weiß jetzt nicht ob es besser gewesen wäre hier den Turn nochmal zu raisen.
River: Auf einmal 3-bettet hier der SB. Wie spielt man den River hier am Besten?

Alt
Standard
11-10-2009, 17:11
(#2)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
Flop: Am Flop hätte ich raisen müssen, ist mir jetzt im Nachhinein klar geworden. ->
Turn: Da du den Flop nicht ge3bettet hast (könnte ja auch mal ein Misclick sein), spiele ich dann am Turn c/r. Damit vertreibst du u. U. auch den SB.
Hättest du den Flop ge3bettet (und der BU nur gecalled), hättest du den Turn leaden können. Dann spiele ich b/3b, da das Board ein Stück drawlastiger geworden ist. Auf einen Cap kämme ich ins Grübeln. Auf jeden Fall hättest du den SB zum Folden bringen können, der offensichtlich drawt.
Wenn der SB einer der "Hirntoten" ist, die mit den Turn nicht raisen bzw. auf dem Gutshot sitzen, hast du wohl keine Chance. Insbesondere weil der BU vor dir called, calle ich auch noch die 3bet, auch wenn der SB hier natürlich Stärke zeigt. Reads oder Stats wären für eine bessere Aussage hilfreich.

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
11-10-2009, 18:34
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Pf std.

flop da multiway 3bet, ansonsten spiel ich hier HU call flop raise turn, da 0 draws draussen liegen.

as played turn c/r halt, so ist die hand imo am flop und turn missplayed.

river ist nuts, T9 hat uns beat, sollte aber am river trotzdem 3betten, AT ist die einzige kombo gegen die wir angst haben sollte ihc wieß nicht wie wahrscheinlihc es ist, dass uns AT hier durchgecalled hat. Nur wnen der gegner wirklich suuuper passiv ist, calle ich die 3bet nur noch, ansonsten seh ich mich hier cappen. Evtl bin ich zu aggro für FR geworden, da ich vermehrt 6max spiele. Ich sehe mich hier gegen jeden mit AF >0,3 den river cappen.