Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokeroffice 5: Noch englischer geht meine Version nicht!!

Alt
Standard
Pokeroffice 5: Noch englischer geht meine Version nicht!! - 12-10-2009, 00:22
(#1)
Benutzerbild von Benzill
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hey Leute,

Ich habe mir soeben die Trial-Version von Pokeroffice 5 runtergeladen.
Und schon beim Start wird mir erzählt ich soll die englische Version benutzen....ich spiele aber auch über die englische (von pokerstars.com) und die Sprache habe ich auch auf Englisch wieder zurück gestellt, es kommt aber trotzdem die Meldung. Wisst ihr wo das Problem liegt?

MfG

Alt
Standard
12-10-2009, 03:28
(#2)
Benutzerbild von Chilusa
Since: Oct 2007
hi
ich hab am anfang das gleiche problem gehabt. du musst pokerstars deinstallieren und dann bei der neuinstallation englisch als sprache auswählen. Sprache im der lobby umstellen funktioniert nicht.

Alt
Standard
12-10-2009, 08:13
(#3)
Benutzerbild von Benzill
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ahhh hab das eben probiert mit der Neuinstallation und jetz klappts! Vielen Dank für den Tipp!
Muss jetz nurnoch rausfinden wie das Teil genau funktioniert...

Edit: Soo nun geht das Programm wenigstens in der Hinsicht schonmal aber das einzige was er macht is die outs bzw. odds zu berechnen. Spieler bzw. Namen werden nicht angezeigt, ich habe schon versucht meinen Namen über Select Player und Settings-Preferences-Select Other Player reinzupacken aber er findet dort gar keinen. Vllt. bin ich auch nur zu doof um mit dem Programm umzugehen^^
Eigtl. müsste er die Namen nach ein paar Händen doch jetzt schon anzeigen.

MfG

Geändert von Benzill (12-10-2009 um 10:05 Uhr).