Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tunier wie ambesten Spielen?

Alt
Question
Tunier wie ambesten Spielen? - 23-12-2007, 15:47
(#1)
Benutzerbild von ColaFlasche2
Since: Nov 2007
Hi Leute,

wollte mich ma informieren wie ihr Tuniere spielt wie z.B Boris is back oder DSF Beat the star ...

habt ihr da ne bestimmte Taktik oder was macht ihr?

habs leider bis jetzt beim boris freeroll immer nur unter die 200 geschafft aber auch immer nur ohne FFps einsatz!

deshalb suche rat?:

Alt
Standard
23-12-2007, 15:50
(#2)
Benutzerbild von Belissimo
bei den ganzen freerols versuche ich immer möglichst schnell was zu gewinnen und dann erstmal warten, bis die meisten idioten raus, die sofort mit irgendeinem müll all-in gehen.
jagut und dann halt die richtigen entscheidungen treffen

Alt
Standard
23-12-2007, 15:51
(#3)
Benutzerbild von Nanowinner
BronzeStar
bei turnieren wo so viele spieler mit spielen und nur so wenige ausbezhalt werden musst du extremst aggressiv spielen d.h.: 66 all in und hoffen das du die coin flips gewinnst ein bisschen glück brauchst du bei solchen turnieren

Alt
Standard
23-12-2007, 15:52
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*Move to Meinungsumfragen

Alt
Standard
23-12-2007, 15:55
(#5)
Benutzerbild von dunkelblau
Since: Dec 2007
BronzeStar
das würde mich auch mal interessieren.

wenn ich an tunieren teilnehme, und nicht gleich jede hand calle oder gar raise, muss ich mich wundern, wie andere spieler innerhalb von 2 minuten schon einen stack von mehreren tausend punkten haben.

ich meine, an meinem tisch wird gerade mal die 2. hand ausgeteilt, und in der statistik steht schon: größter stack: 14.000 punkte oder sogar mehr.

was mache ich da falsch ???

Alt
Standard
23-12-2007, 16:37
(#6)
Benutzerbild von ColaFlasche2
das sind warscheinlichh welche die die ersten drei vier Hände all in gehen, und warscheinlich noch ein paar idioten mitgehen, und dann noch gewinnen dann setzten die ersta ne stunde aus!

Naja gut zu wissen das ich nicht zu blöd bin zu zocken.
Will einfach noch keine Tuniere zocken wo ich buy in habe weil ich denke das ich dafür noch ne runde üben muss!

Aber ich glaube wenn ich ein SnG Tightgenug zocke kommt mann schon ins geld!

Hab aber bis jetzt einfach noch net genug mumm