Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich suche einen Art Nebenjob in Form von einem Blog

Alt
Exclamation
Ich suche einen Art Nebenjob in Form von einem Blog - 13-10-2009, 17:17
(#1)
Benutzerbild von goodofpoker
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, für den ich einen Blog verfassen kann, indem ich dann über eure Turniere, über spezielle Hände, über euch allgemein und auch über Dinge abseits des Pokertisches berichten.
Aber erstmal zu mir, ich bin Frank bin 42 Jahre alt und von Beruf bin ich Umwelttechniker. Beim pokern spiele ich am liebsten live aber da das Angebot durch die Rechtslage in Deutschland (Danke sei der guten Politik )sehr beschränkt ist muss ich doch mit online poker meistens vorlieb nehmen was ich sehr schade finde. Wenn ich dann online spiele meistens NLH oder PLO(H/L).

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch wie es dazu kommt, dass ich für jemanden einen Blog schreiben möchte, dass liegt daran: Ich arbeite immoment nur 5Stunden am Tag, dementsprechend ist auch mein Lohn und da ihr villeicht ein bisschen mehr beschäftigt seit und ihr euch nicht einfach mal so hinetzten könnt um mal einen Blog zu schreiben, würde ich das für euch machen, dass ist der eine Grund, der Zweite ist, ich möchte einfach neue Eindrücke sammeln, was das bloggen angeht.

Mein Angebot wäre jetzt an euch das ihr erstmal schreibt, was ihr überhaupt dazu so meint, und bei Interesse einfach eine kurze PN an mich damit wir dann die Einzelheiten klären können.Das Angebot mit dem Blog ist für alle, egal ob Anfänger oder Profi, wobei ich denke das ich das auch für mehrere Leute machen könnte.

ich würde mich über Feedback und Interesse von euch sehr freuen.

Schöne Grüße
euer goodofpoker

Geändert von goodofpoker (14-10-2009 um 14:02 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2009, 17:25
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, kann das ganze nicht so richtig funktionieren. Ein Blog ist etwas individuelles, persönliches. Das bedeutet, dass er am besten von der jeweiligen Person selbst verfasst werden muss. Außerdem kommt noch dazu, dass es die Person genauso viel Zeit kosten wird, dir die Infos zu geben, wie den Blog letztendlich doch selbst zu verfassen. Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.

Wieso spielst du nicht einfach Poker ?

Alt
Standard
14-10-2009, 13:38
(#3)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Nimms mir nicht übel, aber der Hinweis auf deinen Lohn vermittelt ein wenig den Eindruck, als wenn du unter "Einzelheiten" eine gewisse Entlohnung erwartet. Korrigiere mich da bitte, wenn ich falsch liege.

Ansonsten hat paelzer völlig recht, spiel doch selber. Wenn du dir im Ausbildungscenter das Wissen aneignest oder dieses sogar schon hast, mach dein Geld mit Pokern.

Alt
Standard
14-10-2009, 13:44
(#4)
ChromeStar
Nein es soll nicht um die Entlohnung gehen, da verlange ich nur sehr wenig. Es soll hauptsächich darum gehen, wie der Blog aussehen soll, ob mit geposteten Händen oder nicht, über welche Turniere ich berichten soll. Ob bei eventuellen Live-Events auch anschließend Bilder reingestellt werden usw.. Aber die Frage war berechtigt, ich finde, dass hätte ich auch besser erklären könnnen.

Schöne grüße

Geändert von goodofpoker (14-10-2009 um 14:03 Uhr).

Alt
Standard
14-10-2009, 13:58
(#5)
Gelöschter Benutzer
Das/dass, seit/seid, Interpunktion,....

Mit dem Ghostwriter wird das wohl nichts werden, Goofofpoker

Alt
Standard
14-10-2009, 14:26
(#6)
Benutzerbild von fantaschmugg
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von goodofpoker Beitrag anzeigen
Nein es soll nicht um die Entlohnung gehen, da verlange ich nur sehr wenig.
Sorry, aber hier habe ich aufgehört zu lesen. Spiel Poker oder komm direkt mit dem um die Ecke, was du möchtest, aber nicht auf die Tour. Sorry

Alt
Standard
14-10-2009, 14:29
(#7)
ChromeStar
also ich würde 0,75$ pro post nehmen.

Alt
Standard
14-10-2009, 14:46
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von goodofpoker Beitrag anzeigen
also ich würde 0,75$ pro post nehmen.
???

Schreib nen lustigen Blogeintrag über mich in dem du über meine dämlichsten Postings der letzten Monate hier im Forum berichtest und ich shippe dir auf Stars sogar 0,76$, wenns richtig gut ist auch gerne 0,77$.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
14-10-2009, 14:49
(#9)
ChromeStar
findest du das ist zu wenig was denkst du denn was ich nehmen müsste?

Alt
Standard
14-10-2009, 14:51
(#10)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Hallo,

ich denke wenn jemand schon einen Blog führen möchte, dann sollte er den schon selber schreiben und nicht schreiben lassen. Ob du mit den 0,75 pro Post auch wirklich dein Gehalt aufbessern kannst bezweifel ich obendrein.

An dieser Stelle *close* ich den Thread mal.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator