Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ich suche einen Art Nebenjob in Form von einem Blog

Alt
Exclamation
Ich suche einen Art Nebenjob in Form von einem Blog - 13-10-2009, 17:17
(#1)
Benutzerbild von goodofpoker
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, für den ich einen Blog verfassen kann, indem ich dann über eure Turniere, über spezielle Hände, über euch allgemein und auch über Dinge abseits des Pokertisches berichten.
Aber erstmal zu mir, ich bin Frank bin 42 Jahre alt und von Beruf bin ich Umwelttechniker. Beim pokern spiele ich am liebsten live aber da das Angebot durch die Rechtslage in Deutschland (Danke sei der guten Politik )sehr beschränkt ist muss ich doch mit online poker meistens vorlieb nehmen was ich sehr schade finde. Wenn ich dann online spiele meistens NLH oder PLO(H/L).

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch wie es dazu kommt, dass ich für jemanden einen Blog schreiben möchte, dass liegt daran: Ich arbeite immoment nur 5Stunden am Tag, dementsprechend ist auch mein Lohn und da ihr villeicht ein bisschen mehr beschäftigt seit und ihr euch nicht einfach mal so hinetzten könnt um mal einen Blog zu schreiben, würde ich das für euch machen, dass ist der eine Grund, der Zweite ist, ich möchte einfach neue Eindrücke sammeln, was das bloggen angeht.

Mein Angebot wäre jetzt an euch das ihr erstmal schreibt, was ihr überhaupt dazu so meint, und bei Interesse einfach eine kurze PN an mich damit wir dann die Einzelheiten klären können.Das Angebot mit dem Blog ist für alle, egal ob Anfänger oder Profi, wobei ich denke das ich das auch für mehrere Leute machen könnte.

ich würde mich über Feedback und Interesse von euch sehr freuen.

Schöne Grüße
euer goodofpoker

Geändert von goodofpoker (14-10-2009 um 14:02 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2009, 17:25
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,